Motorola Edge 20. Android 12 Update.

dodendorf

dodendorf

Dauer-User
1.296
Läuft gerade durch. Näheres dann später.
 
  • Danke
Reaktionen: Quincy_G
Hier auch, 1,08GB
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Update lief sauber durch. Nun erst mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde
Habe eben erst damit angefangen 😃😀
 
Alles gut gelaufen 👍
Die ersten Versuche sind schon sehr erfreulich und gut.
 
Moin, ich hab seit dem Update auf 12 keine Option mehr 5g als bevorzugten Netzwerttyp einzustellen 🙈. Hat noch jemand das Problem ?
 
Nö. Einstellungen /Netzwerke und Internet /Mobilfunknetz /Bevorzugte Netzwerke und dann ... Screenshot_20220420-175327.png
 
Bei mir sieht das so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20220420-180740.png
    Screenshot_20220420-180740.png
    179,4 KB · Aufrufe: 126
Ebenfalls schnell nachgeprüft, bei mir das gleiche Bild wie bei @dodendorf .
 
Scheint wohl ein Problem in verbindung mit O2 zu sein, bei meiner 1&1 Firmenkarte im Vodafone Netz wird 5G angezeigt obwohl nicht freigeschaltet.
 
Für das Edge 20 lite steht augenblicklich noch kein update auf A12 bereit.
 
Habe nun eine Rückmeldung von Motorola, das Problem in Verbindung mit O2 ist bekannt und an Google weitergegeben.
 
@DaveSisko Tritt aber dann scheinbar nur bei O2-Direktverträgen auf? ich habe O2 via 1&1, da funktioniert es...
 
Ja ich habe ein O2 Vertrag, mit der 1+1 O2 Karte geht's bei mir auch, obwohl der Vertrag kein 5g unterstützt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220421-113438.png
    Screenshot_20220421-113438.png
    150 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_20220421-113801.png
    Screenshot_20220421-113801.png
    1,2 MB · Aufrufe: 205
Ich habe am Samstag ein sehr günstiges neues Edge 20 bekommen. Und Leute......wie genial ist denn bitte die "Stock Android" Software von Motorola mit hammermässigen Verbesserungen ?! Alleine schon die grosse Playeransicht im Lockscreen ist super. Und die Benachrichtigungen zum antippen und kurz schauen, hochwischen zum gleich löschen etc ! Warum sind diese Features nicht bekannter ? Ich wusste davon nichts !
Leute, als "Handysüchtiger" bin ich gerade mächtig von Motorola geflasht !!
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, rockster76, Monteverde und 2 andere
Schön das es immer mehr User gibt die die Moto Software zu schätzen wissen. Wird meiner Meinung nach immer noch unterbewertet
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Monteverde, Hermes und 2 andere
Ich bin ja wirklich einer der „Irren“ hier im Forum, welcher ständig neue Modelle hat. Aber ich habe definitiv noch nie so eine durchdachte Software wie beim Edge 20 gehabt.
Das ist vom Look & Feel die selbe Firmware wie bei meinem Pixel 6 Pro - aber halt wirklich mit genialen Ergänzungen. Das „Peek“ Feature für den Lockscreen ist dermaßen nützlich…..ich muss das Gerät gar nicht entsperren um zu sehen ob es etwas interessantes ist, oder nicht. Kann die Mitteilung gleich löschen oder als gelesen markieren.
Die Gesten für Kamera oder Licht - einfach Hammer.
“Kleine“ Verbesserungen welche die User Experience ungemein steigern !
Das Edge 20 wird nur verkauft wenn ich ein Edge 30 Pro günstig bekomme 😄.Obwohl ich den Fingerabdruck im Power Button echt geniesse…..
Motorola wird echt unterbewertet !
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Fijuppe, Monteverde und 2 andere
Immer wenn ich ein Moto nutze fällt es mir sehr schwer vom Peak Display wegzukommen. Von den anderen Gesten ganz zu Schweigen.

Ist meine absolute Lieblings UI.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Exilbonner
Eben den Android-Sicherheits-Patch vom 1. Mai 2022 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Tiberium, rockster76 und eine weitere Person
Juni Sicherheitspatch ist übrigens letzte Woche auch eingetrudelt.
 

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
277
swchen
swchen
madre
Antworten
1
Aufrufe
144
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
1.085
McClellan
McClellan
Zurück
Oben Unten