Moto Edge 20 Updates

Jor genau so. Es läuft und läuft und macht keinen Ärger.
Gut wäre schön wenn es noch A14 gesehen hätte, aber lebenswichtig ist es auch nicht. Da finde Ich die Patches "wichtiger"
 
  • Danke
Reaktionen: Visionenmann
Und weiter geht's.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240818-181338.png
    Screenshot_20240818-181338.png
    193,4 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: laurens, Observer und Visionenmann
@VampirKing Hab auch das Update erhalten. Motorola ist was das angeht wirklich der Hammer und meist schneller als Google selbst. Leider endet jetzt nach 3 Jahren der Support. Etwas zu schnell, denn das Handy ist noch so gut wie am ersten Tag
 

Anhänge

  • Screenshot_20240822-194707.png
    Screenshot_20240822-194707.png
    238,5 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Observer
Psssssssst: (komm nah ran . . . näher) . . . . das bleibt auch später noch schnell . . . . und nutzbar 😉 🍻
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Visionenmann
@Observer Ein offizielles Statement seitens Motorola gibt es nicht, oder? Aber man kann sich das ja ausrechnen, dass August 2024 das letzte Update ist. Es sei denn, sie überraschen uns nächsten Monat mit Android 14 genau wie letztes Jahr Sep. 2023 mit dem verspäteten Android 13 Roll Out 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Motorola ist ja tatsächlich sehr schnell mit Updates, aber Google selbst hat bis jetzt immer noch nicht den Google Play August Patch ausgerollt hier. Fühle mich daher unsicher, wenn das System nicht gepatched ist. Wie kann man das von Hand beheben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240902-152905_1.png
    Screenshot_20240902-152905_1.png
    80,1 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: swchen
Visionenmann schrieb:
Fühle mich daher unsicher, wenn das System nicht gepatched ist.
Kannst Du das bitte etwas näher ausführen?!?
 
@Observer Ich habe nur gerne die aktuellsten Sicherheitsupdates. Man ist jetzt von Motorola verwöhnt 😄
 
Zwischen "gern haben" und "unsicher fühlen" ist aber nun mal ein Unterschied, daher meine Nachfrage.

Ich habe auch gerne zu Weihnachten viele Geschenke . . . . . . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: Visionenmann
@Visionenmann ich verstehe dich! ich bin auch so, daß ich die beiden updates immer aktuell haben möchte. und immer kribbelig bin, wenn ich drauf warten muß.

auf meinen ältesten handy moto g pro hab ich schon seit ner weile das googleplay-update vom 1.8.24 - aber leider nur auf dem
 

Anhänge

  • IMG-20240902-WA0010.jpg
    IMG-20240902-WA0010.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: Visionenmann
Humor an:
Nutzt Ihr die Geräte auch oder seit Ihr nur und ständig auf der Jagd nach Updates (was zudem auch noch wibbelig macht . . )?🧐
Humor aus.

Zurück zum Thema: schön, dass Moto für das Edge 20 weiterhin was anbietet!
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und Visionenmann
@Observer Natürlich, nutze es die ganze Zeit. Mein treuer Begleiter oder wie man sagt. Finde es nach wie vor richtig gut und es macht auch keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich wette, dass noch ein 09/2024 Update kommt ;)

Ich bin aber auch traurig, dass das Edge20 end-of-service-life geht.
So ein leichtes und dünnes Smartphone mit guter Ausstattung - dazu noch Fingerprint an der Seite, und kein gewölbtes Display. Sowas findet man echt selten!
Ich habe das Poco F5 ausprobiert (hat ja sehr ähnliche Daten), aber MIUI/HyperOS hat mir nicht gefallen. Es fehlen native Android Settings, und Wireless Android Auto hat oft Aussetzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Visionenmann
Nur zu Info für den innerlichen monk. Das Play Update auf August ist da.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Visionenmann und swchen

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
267
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
189
swchen
swchen
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
1.060
McClellan
McClellan
Zurück
Oben Unten