VampirKing
Inventar
- 17.127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn das nicht klappt, weiß man schon mal, dass irgendein Schritt von vorher nicht passt (z.B. USB Treiber)adb reboot bootloader
fastboot getvar max-sparse-size
fastboot oem fb_mode_set
fastboot flash partition gpt.bin
fastboot flash bootloader bootloader.img
fastboot flash vbmeta vbmeta.img
fastboot flash vbmeta_system vbmeta_system.img
fastboot flash radio radio.img
fastboot flash bluetooth BTFM.bin
fastboot flash dsp dspso.bin
fastboot flash logo logo.bin
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash vendor_boot vendor_boot.img
fastboot flash dtbo dtbo.img
fastboot flash super super.img_sparsechunk.0
fastboot flash super super.img_sparsechunk.1
fastboot flash super super.img_sparsechunk.2
fastboot flash super super.img_sparsechunk.3
fastboot flash super super.img_sparsechunk.4
fastboot flash super super.img_sparsechunk.5
fastboot flash super super.img_sparsechunk.6
fastboot flash super super.img_sparsechunk.7
fastboot flash super super.img_sparsechunk.8
fastboot flash super super.img_sparsechunk.9
fastboot flash super super.img_sparsechunk.10
fastboot flash super super.img_sparsechunk.11
fastboot flash super super.img_sparsechunk.12
fastboot flash super super.img_sparsechunk.13
fastboot erase carrier
fastboot erase ddr
fastboot oem fb_mode_clear
fastboot reboot
Hallo, ist es möglich einzelne updates auf diese weise zu machen (zb nur die letzte) oder sind die updates nicht 'cumulative'?Visionenmann schrieb:@Observer Das ist schon wirklich so, dass es monatliche Updates gibt, schneller als durch Google selbst, was noch bei Nov. 23 stehen bleibt. Allerdings lade ich die Updates jedes mal durch RSA tool runter und flash die dann durch tiny fastboot script eben durch. Der Nachteil ist, dass ich auf slot b immer noch Android 12 habe und um das zu ändern ein OTA Update benötigen würde. Das wird aber nur noch im Business Channel bereit gestellt, oder? Eine manuelle Methode, um auch slot b auf A13 zu bekommen, gibt es sicher nur durch das Entsperren des Bootloaders, oder auf das Warten eines OTA Updates, welches niemals kommt auf dem standard reteu channel.
würde ich auch gerne wissenbylokk schrieb:Ich bekomme über OTA nichts neueres als 09/2023. Bekommt man die Updates auch noch woanders her als OTA?