
Quincy_G
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Seit einigen Tagen kann ich keine Apps mehr im Playstore suchen, es erscheint immer der folgende Fehler:
Da ich auch mehrere ungewollte Neustarts auf dem Gerät hatte, habe ich es jetzt zur Reparatur eingesandt. Doch kaum ist das Gerät auf dem Weg zur Werkstatt, finde ich im englischen Lenovo-Forum viele Nutzer, die vom gleichen Fehler betroffen sind. Bisher gibt es in diesem Forum leider auch keine Lösung zu dem obigen Problem. Manche vermute, es hängt mit dem letzten Security-Update von Google zusammen. Gibt es hier jemanden, den dieser Fehler auch betrifft?
Da ich auch mehrere ungewollte Neustarts auf dem Gerät hatte, habe ich es jetzt zur Reparatur eingesandt. Doch kaum ist das Gerät auf dem Weg zur Werkstatt, finde ich im englischen Lenovo-Forum viele Nutzer, die vom gleichen Fehler betroffen sind. Bisher gibt es in diesem Forum leider auch keine Lösung zu dem obigen Problem. Manche vermute, es hängt mit dem letzten Security-Update von Google zusammen. Gibt es hier jemanden, den dieser Fehler auch betrifft?
Zuletzt bearbeitet: