Display hat Grünstich

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hermes

Hermes

Philosoph
4.095
Ich werde meins so nicht behalten. Habe leider einen fiesen Grünstich am linken Rand. Sieht man leider andauernd wenn man den Darkmode aktiviert hat. Schade..

P.s. Das ist nicht die Lichtbrechung durch die Edge..

Anhänge

• 20200626_180738.jpg
    20200626_180738.jpg
    819,6 KB · Aufrufe: 354
  • 20200626_180721.jpg
    20200626_180721.jpg
    915 KB · Aufrufe: 353
  • 20200626_181839.jpg
    20200626_181839.jpg
    960,1 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Je teurer die Handys werden, desto schrottiger scheinbar das Display.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Jorge64 und Observer
@Hermes würde ich auch sofort umtauschen.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Hermes
Oh das ist ja krass mit dem Grünstich. Schon komisch dass es mit so vielen Phones diese Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes
Hab Motorola angeschrieben und Bilder mitgeschickt. Mal schauen was sie sagen..

Na da bin ich gespannt.

Naja entweder gibt es ein Austausch oder ich nutze mein Widerrufsrecht und bekomme mein Geld zurück. Wäre halt schade da mir das edge eigentlich schon gefallen würde und ich nur 479,- durch die 20% Aktion bezahlt habe.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Also bis jetzt hat sich Motorola vorbildlich verhalten. Ich soll das Gerät zurück schicken, Paketlabel habe ich nach Frage danach bekommen. Einen direkten Umtausch können sie leider nicht machen, ist nicht weiter schlimm. Muss ich halt für das neue Gerät in Vorkasse gehen wenn ich nicht die Rückzahlung abwarten will. Einen neuen Rabattcode bekomme ich noch nachgeschickt.

So einen schnellen Service hab ich selten erlebt... Bis jetzt zumindest alles Topp

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, heisert, GoogleNerd und eine weitere Person
So neues Gerät ist unterwegs und mit Glück kommt es am Samstag.. Dank der MwSt Senkung seit Gestern hab ich dieses mal nur 467,- bezahlt. Hoffe nur dass das neue Edge keine Probleme mit dem Display macht. Nochmal tausche ich nicht und ich weiß auch nicht ob Motorola nochmal einen Rabattcode rausrückt.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und olih
Hier mal noch ne kurze Rückmeldung bezüglich des neuen Gerätes. Das Display ist in Ordnung und hat keinen Grünstich.
Fehlt nur noch die Rückzahlung des Kaufpreises des ersten Edge. Bisher gab es keinen Grund zu meckern was den Support von Motorola angeht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und gerade eben die Rückmeldung von Motorola bekommen, dass letzten Freitag die Rückzahlung veranlasst wurde..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, Ralf66Vorpommern, heisert und eine weitere Person
Muss meine Aussage von Montag widerrufen. Am Montag Abend im Wohnzimmer bei wenig Licht entdeckt. dass mein Display doch nicht so in Ordnung ist. Ist zwar nur bei geringer Displayhelligkeit aber trotzdem sichtbar und ich könnte schwören das es die ersten tage noch nicht war.

Gerät geht heute zurück. Evtl. bekommen die das Problem noch in den Griff und ich hole es mir wieder. Hat schon sehr Laune gemacht das Edge..

Anhänge

• IMG_20200713_220057.jpg
    IMG_20200713_220057.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 266
  • IMG_20200713_220109.jpg
    IMG_20200713_220109.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 262
  • IMG_20200713_220145.jpg
    IMG_20200713_220145.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 254
  • IMG_20200713_220204.jpg
    IMG_20200713_220204.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, amico81, chrissi77 und eine weitere Person
@Hermes : Ärgerlich alle mal, klar. Aber wie häufig kommt diese geringe Displayhelligkeit vor? Wenn Du sonst zufrieden bist, Dir das Gerät zusagt, Du einen schnellen Hersteller-Sevice erfahren und Du nun einen noch besseren Preis für ein top-aktuelles Gerät bekommen hast . . . .da würde ich diesen Makel akzeptieren.

Bei der Massenfertigung heute wirst Du kaum ein Gerät finden, bei dem es 100% Fehlerfreiheit gibt - es ist eben nur die Frage, wie man damit umgeht und sich nicht unnötig die Welt klein macht. Überleg es Dir noch mal😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Die Helligkeit hatte ich abends im Wohnzimmer auf der Couch und da sitze ich öfters.. oder morgens oder im Winter..und wenn ich das im Alltag sehe ist das für mich leider ein No Go. So viel zu dem Thema.

Was bei mir auch noch eine Rolle spielt ist der Wiederverkauf des Geräts.. So kannste das gerät nicht mit ruhigem Gewissen weiter verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meins hatte es ebenfalls und man sah es nicht nur bei dunklen Grautönen sondern auch bei weiss. Wenn man es einmal gesehen hat, schaut man jedesmal dahin. Habe es nun auch zurückgegeben. Kamera hatte auch geflimmert und hatte tote Pixel.
Schade.
IMG-2020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Hermes und olih
Auch das one plus nord soll Probleme damit haben.

• Danke