VPN auf dem Edge 50 Ultra konfigurieren?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun, recht reißerisch geschrieben. Aspekt VPN künstlich aufgebläht.
Zumal er 30 Tage Rückgaberecht hat - einfach einpacken und zurücksenden.
Der Satz "Wird Alza auch bereit sein, sich auf diesen Telefonaustausch einzulassen?" verstärkt den ersten Satz von mir in diesem Beitrag.

• Danke
Reaktionen: marcodj, ultra50 und Handyinsider
Naja, das wird durch den automatischen Übersetzer gejagt sein, daher empfindet man das jetzt vielleicht anders, als es in der Muttersprache formuliert war. Schreiben und Lesen is ja immer so eine Sache mit der Interpretation. ;)

Aber ja, er/sie/es schießt sich schon sehr auf die VPN-Thematik ein, auch recht gut an den übertrieben vielen Minuspunkten am Ende erkennbar. :]

• Danke
Reaktionen: marcodj und ultra50
Ja,fern von der Frage der moralischen Entrüstung und dem Schreibstil aber,kann es sein,dass es solche Bugs gibt?

Naja - was heißt Bug? So wie es sich ließt, scheint die Funktion ja nicht mal im Menü implementiert zu sein, also scheint das von Motorola ja gewollt zu sein und wäre faktisch kein Bug. Hier wäre es interessant zu wissen, ob andere Moto-Phones auf Basis von Android 14 ebenfalls keine Option haben bzw. ob diese ggf. nachgepatcht wurde.

• Danke
Reaktionen: Observer und ultra50
@Handyinsider: richtig, der gute Übersetzer. Ändert aber an der Anzahl der Negativpunkte zu einem Thema nichts😉.

@ultra50: für Dich mag es eine (für mich nicht nachvollziehbare und auch nicht gemeinte) moralische Entrüstung sein, ich sehe hier einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Wie Handyinsider schrieb: fehlt der Punkt im regulären Menu, dann ist es entweder ein bug oder ein Versehen - beides irgendwie blöd. Ob ein Menupunkt vorhanden ist, können nur die anderen Nutzer uns sagen.
Wollen wir einen Aufruf starten?😉

• Danke
Reaktionen: marcodj und ultra50
Beim Pro ist er vorhanden. Das ist aber eh besser... :1f607:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Darkelfe1971, Observer und Handyinsider
Beim Edge 40 Pro sowieso, wieso reden wir darüber?!?😇

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und laurens
Screenshot_20240601-184839_Einstellungen.png
Natürlich ist der Menüpunkt vorhanden!
Fragt mich nur nichts dazu! Nutze ich nicht und hab keine Ahnung...😅

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, Handyinsider, marcodj und eine weitere Person
Vielleicht sollte man auch einfach nicht jede Bewertung auf irgendeiner Seite für bare Münze nehmen.
Oft sitzt der Fehler vor dem Gerät ;)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, lwittgenstein, Observer und 3 andere
auch das mag sein,durch den Patentstreit aber gibt es wenig Test,Berichte,Neues,
im Gegenzug aber etlich Interessierte
und hier im Forum nur zwei Leute,die das Gerät bereits besitzen und mit Fragen bombardiert werden (sorry,wenn ich Euch mit meinen Fragen nerve)😅

Also ich habe sogar blokada laufen, von daher...

Also, didaktisch ist dein Satz wenig bis null hilfreich als Antwort zu VPN-Fragen.
20240601_234155.jpg
Mindestens Nachfragen wären nötig: Du hast ein 50 Ultra? (Was ist blokada (kostenloses VPN, Abo? Gut? Schlecht?)?) War es gut einzurichten?

@laurens
Wenn ich kein 50 Ultra hätte würde ich hier nicht mitschreiben.
Was blokada ist kannst du selbst googlen - das schaffst du!
Und es war genauso einfach zu aktivieren wie auf jedem anderen Gerät.

• Danke
Reaktionen: Prayoon, lwittgenstein und marcodj
marcodj schrieb:
Vielleicht sollte man auch einfach nicht jede Bewertung auf irgendeiner Seite für bare Münze nehmen.
Oft sitzt der Fehler vor dem Gerät ;)
Genau so ist es!!

Und auch meine Beiträge (6 & 10) sollten dezent daraufhinweisen, dass da was verkehrt ist.
Schade, der Nutzer sollte das Gerät lieber in kundige Hände geben . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Prayoon, ultra50 und 2 andere