Testberichte & Videos zum Motorola Edge 50 Ultra!

carsten20de

carsten20de

Stamm-User
264

Es wird zwar das X50 ultra reviewed aber es ist ja eigentlich das gleiche gerät.

Leider kommt das hier nicht so gut weg. Display, Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
weiss nicht, X50 liegt bei Kimovil bei 885 Dollar, das Edge Ultra bei über 1000, den Vergleich lässt Kimovil leider nicht zu,versus.com hab ich noch nicht gecheckt
 
@ultra50 Es ist exakt das gleiche Gerät. Das X50 ist nur die chinesische Version
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, ses und ultra50
Compare Motorola Moto X50 Ultra vs. Motorola Edge 50 Ultra - GSMArena.com

hier gibt es einige wenige Abweichungen,ob das aber an der Performance was ändert oder ob es sich um Übertragungsfehler handelt,weiss ich nicht, grösster Unterschied ist sicherlich der Preis,der bereitet echten Schmerz😅
Das Gerät muss einfach auf den hiesigen Markt,damit die ersten echten Rezessionen geschrieben werden können,
DXO wäre auchnett
 
@ultra50 Das X50 hat kein CDMA weil es die China Version ist. Das schrieb ich ja. Sonst gibt es keine Abweichungen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Scum und ultra50
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Espressojunkie, ultra50 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ultra50, Handyinsider und 3 andere
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50, Handyinsider und marcodj

hier ein clip aus Indien,das Release da war gestern, Untertitel lassen sich auf deutsch einstellen.
Das Besondere ist der Blick auf die Software mit der Möglichkeit.das Gerät auf dem Tablett zu spiegeln
oder zB eine Mail am Tablet auch mit Taststur und Maus zu schreiben und sie vom Handy aus loszuschicken
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Prayoon

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
240
Aufrufe
15.592
Prayoon
Prayoon
U
Antworten
7
Aufrufe
639
Prayoon
Prayoon
Prayoon
Antworten
41
Aufrufe
2.764
Prayoon
Prayoon
Zurück
Oben Unten