Celler96
Stamm-User
- 225
1015 Euro !! Ist ja über der UVP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube kaum das es Geräte gibt die nur für Frankreich gedacht sind. Das sind alles wie schon gesagt EU Geräte.elementz89 schrieb:Und Deutschland auch nicht da das Gerät aus FR stammt und Sie es nicht dürfen..
Das glaub ich dirNoFear96 schrieb:Es ist schon der Hammer einer der ersten Privatpersonen in Deutschland zu sein die das Gerät hat.
Leider hab ich das Pro ja nicht mehr da. Aber für mein Empfinden klingt es laut, sauber und es kommt aus beiden Seiten die gleiche Lautstärke raus. Viel besser als das 30 Ultra das ich zum Vergleich ja da habe.carsten20de schrieb:@NoFear96 sind die Ultra lautsprecher qualitativ nochmal besser und auch von der lautstärke, als die vom 50 PRO?
Das ist beim S24 und anderen Geräten aber auch so. Ist im Prinzip ja stand der Technik das die KI da rechnetNoFear96 schrieb:Auch das 50 Ultra braucht nach der Aufnahme wenn man direkt das Foto anschaut einige Sekunden "wird verarbeitet"
Hattest du die auf der Webseite in den Warenkorb gelegt?NoFear96 schrieb:Viel schlimmer finde ich das die versprochenen Kopfhörer nicht im Paket lagen.