Motorola Edge 50 Ultra: Allgemeine Diskussion

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist jetzt ersichtlich. Wird aus NL geliefert. Ich bin nun gespannt ob es Nach Deutschland geht oder In Frankreich herumirrt.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Und, @NoFear96 - was sagt der Status? Bekommste es schon heute? :D

21.05.2024
06:52 Uhr
Gerade mit UPS telefoniert. Es kommt heute an nur nicht bei mir....

Unterwegs

Wir haben die Postleitzahl korrigiert und das Paket ist auf dem Weg zur aktualisierten Adresse. Colombier-saugnieu, Frankreich
21.05.2024
6:31 Uhr
Import Scan Colombier-saugnieu, Frankreich
21.05.2024
04:49 Uhr
Ankunft im Werk Colombier-saugnieu, Frankreich
21.05.2024
04:30 Uhr
Abfahrt vom Standort Köln, Deutschland
21.05.2024
01:04 Uhr
Wir haben Ihr Paket Köln, Deutschland
20.05.2024
12:30 Uhr
Etikett erstellt
Der Versender hat ein Etikett erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten. Niederlande

• Traurig
Reaktionen: Handyinsider
Ohje - so ein Müll. :/ Dann würde ich vermutlich tatsächlich eher in Österreich via D-A-Packs ordern - dauert womöglich etwas länger und kostet etwas mehr Versandgebühren - aber kommt sicher an.

• Danke
Reaktionen: Daichink
In meiner Bestellung konnte ich noch angeben Deutschland. Auf dem Paket ist aber Frankreich angegeben.
Meinen Wohnort bzw. die Postleitzahl gibt es in Frankreich nicht.
Trotzdem hat UPS eigenständig die Postleitzahl geändert und nun weiter geschickt...🤬
UPS verweist auf Motorola da die ja Frankreich angegeben haben und können bzw. wollen mir nicht helfen.
Habe Motorola Frankreich schon angeschrieben. Mal schauen was passiert...

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Handyinsider und Observer
Ihr macht sachen. Statt das ihr es euch zu einem freund in Frankreich schicken lasst und der es dann weiterschickt…

@mclanecxantia wenn man freunde in frankreich hätte :1f606:

• Haha
Reaktionen: Tasar und Handyinsider
Motorola.fr hat mir nun geantwortet.
Freundlich wurde ich darauf hingewiesen das sie keine Geschäfte außerhalb Frankreichs tätigen, meine Bestellung storniert wird und eine Rückabwicklung der Bezahlung eingeleitet wird. Hätte ja klappen können...🤷🏼‍♂️

Aber am geilsten war der Typ heute vom Support von Motorola.de! Der hatte heute seinen ersten Arbeitstag nach seinem Urlaub und ich musste dem erstmal erklären das es ein Verkaufsverbot für Motorola Smartphones in Deutschland gibt.
Der sagte Moment bitte ich schau Mal und fand ganz ungläubig kein einziges Smartphone auf der Seite seines Arbeitgebers.🤣 Er bedankte sich dann noch höflich bei mir für die Info!👍🏻
Nicht falsch verstehen, er war kompetent und hat mir auch weitergeholfen aber da schauste schon nicht schlecht wenn du unbedarft aus dem Urlaub kommst und kein Produkt außer ein paar Kopfhörer mehr auf der Seite zu finden sind ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, ultra50, Handyinsider und eine weitere Person
Tut mir Leid aber habe ich euch ja gesagt.
Die senden nie nach DE...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wenn jemand aus Österreich was benötigt von Motorola kann sich gerne per PN melden

• Danke
Reaktionen: NoFear96, Handyinsider und marcodj
Schaut Mal was UPS gerade zugestellt hat...😅 17163686806705898194977732418233.jpg

• Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: ultra50, Daichink, Schrami und 9 andere
@NoFear96
So viel zum Thema die senden nicht nach Deutschland😄

Ich denke du wirst jetzt gleich viele Fragen beantworten müssen:1f606:

Kannst du gleich mal ein paar Bilder machen? Natürlich erst nachdem du deinen neuen Gast würdig in Empfang genommen hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
@NoFear96 sehr geil! Bin auf Deine ersten Eindrücke gespannt. :)

Die versenden auch nicht nach Deutschland. Das hat UPS veranlasst! ;)

Gebt mir ein paar Tage Zeit. Hab grad viel um die Ohren...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier Mal die Odyssee des Paketes:
Screenshot_20240522-113221.pngScreenshot_20240522-113213.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, andreasblume, Observer und eine weitere Person
@NoFear96
Na UPS ist ja auch nicht blöde. Die wissen ja auch ob es eine deutsche Adresse ist oder nicht.
Ist trotzdem angekommen und gut ist:]

• Danke
Reaktionen: Daichink und Handyinsider
Joa - interessant ist nur, dass das Gerät ja offenbar aus Deutschland verschickt wurde (also Digital River Deutschland). Da hätte man auch schon früher schalten können... :D

Achja - und das heißt auch, dass die Geräte prinzipiell auf Lager wären und wir tatsächlich nur aufgrund des bekloppten Verkaufsverbotes so lange warten mussten (bzw. noch immer müssen). -.-

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Von Köln nach Frankreich und wieder zurück nach Köln und dann zum richtigen UPS Hub.

Ich sag mal du kannst echt froh sein das es trotz Adress Fehler und Nachforschungen dann doch so schnell ging. Andere paketdienste hätten dafür ewig gebraucht....

• Danke
Reaktionen: Daichink und NoFear96
Die Rückseite sieht Hammer aus

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
habe gerade das 50 Ultra in peach bei conrad bestellt auf Rechnung. lieferung 30.5. -1.6. Mal dann testen wenn es ankommt.

Aber nur das in Peach. Die anderen Farben dauern länger bis sie geliefert werden.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Prayoon
Peach Fuzz, meine begehrte Farbe.

• Danke
Reaktionen: Daichink und carsten20de