Motorola Edge 50 Ultra: Allgemeine Diskussion

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NoFear96 naja, falls die Teile bis dahin überhaupt noch verkauft werden dürfen wegen dem Rechtsstreit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NoFear96
Gerade geschaut, das in Grey voraussichtlich 28.5. bei Alza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Alza korrigiert den Liefertermin ständig nach hinten - anfangs stand bei allen Varianten noch Anfang Mai.

• Danke
Reaktionen: NoFear96, marcodj und carsten20de
Motorola soll sich nicht zu lange Zeit lassen, sonst bekommt das Ultra um einiges günstigere Konkurrenz von Realme GT Neo6 und Poco F6.

@MSSaar
Ich glaube nicht dass diese beiden von dir erwähnten Geräte eine Konkurrenz für das Ultra sind 😉

• Danke
Reaktionen: M II 26, NoFear96, Handyinsider und eine weitere Person
Hab ich gestern auch gesehen. Und das Peach Fuzz erscheint vorraussichtlich am 15. August 😉

Auf der Seite von Motorola und Lenovo werden keine Handys mehr angeboten. :1f62e::1f62e:

@jorgo71 ist bereits bekannt und hat mit den Patentstreitigkeiten von Lenovo/Motorola zu tun.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Lenovo schreibt auf seiner Seite: "Mobilfunkkonfiguration in Deutschland nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht"

Bin mal gespannt wie lange das jetzt alles dauert.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Gut, dann wird eben bei Alza bestellt, sobald das Gerät dort auf Lager ist. Wäre sowieso eine reguläre Option gewesen - nur etwas schade um eine mögliche Release-Aktion direkt von Motorola. Naja, lassen wir uns mal überraschen. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Prayoon
@Handyinsider ist alza seriös und wie sieht es mit retouren aus?

Habe schon oft bei alza bestellt. Hatte noch nie Probleme. Habe einmal ein Gerät innerhalb der Widerrufsfrist retourniert und auch da gab es keine Probleme. Kann den Shop empfehlen

• Danke
Reaktionen: marcodj, NoFear96, Prayoon und 2 andere
@carsten20de ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Schon öfters bei Alza gekauft, einmal direkt nach Erhalt retourniert da die Bestellung leider ungewöhnlich lange unterwegs war (DHL) und deshalb zu spät angekommen ist. Lief ohne Probleme, besser als in manch größeren Läden. ;)

• Danke
Reaktionen: Sven12, M II 26, Prayoon und 3 andere
NoFear96 schrieb:
Lenovo schreibt auf seiner Seite: "Mobilfunkkonfiguration in Deutschland nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht"

Bin mal gespannt wie lange das jetzt alles dauert.
Sagt mal. Hatte Lenovo sowas in der Art nicht schonmal durch? Vor ein paar Jahren mit Computern?
Das macht einen echt narrisch. Ich wollte neulich auch auf die Moto Seite schauen und denke "hä, wasn nu los"?

btw. Alza habe ich in dem Zusammenhang auch zum 1. Mal gehört. Aber gut, dass es wohl kein Fake-Shop ist. Danke für die Infos.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Alza bietet auch einen 100€ Gutschein an. Also geht das Teil dann für 899€ raus!😉

weiß jemand von euch rein zufällig, ob das Ultra noch bessere Lautsprecher als das Pro verbaut hat? gibts da schon infos zu?

Solch ein Detail wird bei "normalen" Smartphones nur extrem selten kommuniziert. Meistens dann bei Smartphones, die explizit auf "Audio" ausgelegt sind. Ich fürchte das wird Dir niemand beantworten können, bis jemand hier nicht mal das Gerät in den Händen hatte oder ein Testbericht ggf. darauf eingeht.

• Danke
Reaktionen: Darkelfe1971, Observer und carsten20de
Auf den Bildern scheint es als wäre oben genau so wie unten ein dedizierter Lautsprecher. Es könnte also noch besser werden. Und das Pro fand ich schon gut.

@NoFear96 habe das Pro auch seit gestern hier. Die Lautsprecher sind besser als die vom Edge 40 pro, könnten aber noch bischen voluminöser bzw. kräftiger sein. Equalizer einstellungen sind gemacht.

Wenn die vom Ultra wirklich noch besser sind als vom Pro, dann wäre das Ultra ein Kandidat für mich.