Edge 50 Ultra wo bestellen, wer kann liefern?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ruessel73: und, hat der UPSler schon geklingelt?!?

Ja, schon um 9:30.
habe erstmal alles übersprungen. Gerät fühlt sich top an und liegt super in der Hand.
soviel Spielereien die ich noch machen kann.
nur mit der Kamera bzw der Galerie? Habe ich Probleme.
ich mache ein Foto, alles gut, dann schaue ich es mir in der Galerie an und es wird extrem aufgehellt. Man kann dabei zuschauen. Kann man dieses „optimieren“ ausstellen?

• Danke
Reaktionen: ultra50 und Observer
Und, bist Du nun auch vom Händler überzeugt?😉

Ist das Aufhellen rein optischer Natur auf dem Smartphone oder auch, wenn Du rübergezogene Bilder auf dem PC anschaust? Falls die dort normal sind (also so, wie man es erwartet, weil es die Realität wieder gibt), dann ist es eher unschön, aber unproblematisch.

Noch ein Hinweis: in der Kamera-App des Edge 50 Fusion gibt es oben links, neben dem Blitzbutton, auch einen für "Bild-Präferenzen"; den hat meine Frau gleich auf "natürlich" gesetzt. Hast Du den beim Ultra auch?

NACHTRAG:
Edge 50 Ultra: Diskussion zur Kamera und Bilder (Motorola Edge 50 Ultra Forum)
Beitrag 92👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50
Der Händler ist tiptop. Total klasse. Ich habe es auch auf natürlich stehen. Aber beim anschauen hellt er extrem nach. Wenn ich automatisch mache dauert es länger aber nicht mehr so übertrieben hell

• Danke
Damit hat der Händler einen potentiellen Kunden mehr!

• Danke
Reaktionen: ultra50 und ruessel73
Oh ja danke das du mir die Sorgen genommen hast.

• Danke
@ruessel73 ich hab fast alle handys von gomibo.
schnell, seriös, auch bei rückabwicklung

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und ultra50
ruessel73 schrieb:
Ja, schon um 9:30.
habe erstmal alles übersprungen. Gerät fühlt sich top an und liegt super in der Hand.
soviel Spielereien die ich noch machen kann.
nur mit der Kamera bzw der Galerie? Habe ich Probleme.
ich mache ein Foto, alles gut, dann schaue ich es mir in der Galerie an und es wird extrem aufgehellt. Man kann dabei zuschauen. Kann man dieses „optimieren“ ausstellen?

also, ich habe die Moto-Cam an, aber die Gallerien von Fossify und auch die von Aves,da scheint das Problem nicht aufzutreten mit dem Aufhellen
Fotoauflösung ist Standard eingestellt,das wird bei Deiner Frage aber auch nichts zu bedeuten haben