Edge 50 Ultra wo bestellen, wer kann liefern?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine Probleme mit dem Fingerabdruck Sensor, habe im Marktplatz ein peach fuzz x50 ultra gekauft und gestern alles installiert. Bis auf Google Feed klappt alles.

Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Google News Feed mit alternativen Launcher , zB "Ruthless Launcher "oder "Nova Launcher " einstellen 😉.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Tony99 es ist so daß er den feed anzeigt, wenn man auf die Artikel tippt dann nichts macht. Wenn ich auf der Google suchbar links aufs icon clicke bekomme ich voll funktionierende News. Auch wenn ich mir das Google news Icon irgendwo hinpappe. Ist aber nicht weiter schlimm. Habe es in den Einstellungen deaktiviert und klicke jetzt eben auf die Google suchleiste.

• Danke
Reaktionen: Tony99
Gomibo verkauft es jetzt für 777,-

• Danke
Reaktionen: swchen, sterni67, mclanecxantia und eine weitere Person
Link?

Ich finds ned zu dem Preis?
Oder ist schon vorbei...

Lol...sry...wenn man die Foren ned auseinander halten kann...Dachte wäre das Razr 50 Ultra Uf...

• Danke
Reaktionen: ultra50
nee, das Razr istnoch teurer,habs aber auch für U 1000 schon gesehen

Kann man dem Laden vertrauen? Kenne den nicht Gomibo

• Danke
Reaktionen: swchen
Absolut - selbst schon zwei Mal dort ohne Probleme bestellt, die sind beim Versand ultra-schnell und bei Rücksendungen ebenfalls flott und kulant. Wüsste aktuell nicht, wer mir einen besseren & schnelleren Service bieten könnte. ;)

• Danke
Reaktionen: Observer, ultra50 und ruessel73
Klare Empfehlung - zuverlässig, schnell und sicher (=wackelfrei) verpackt.

• Danke
Reaktionen: ruessel73, mclanecxantia, ultra50 und eine weitere Person
Habe heute dort bestellt. Tagespreis heute 661€. Ja wirklich. Habe auch angerufen ob das stimmt. Total nett der Service. Direkt bestellt nach kurzem Gespräch. 4.95 per ups kommt morgen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Amazon heute wieder über 1000

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Handyinsider, Observer, heifeif und eine weitere Person
Das weiße / beige für den Preis und es wäre meins. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: ultra50
Dunkelgrau und 1 TB ist doch auch was Feines😉

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Habe vor einer Stunde bestellt. Versand per ups 4,95, DHL 2,95 aber habe schon ups Mail bekommen. Kommt morgen früh an. Wie genial.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, rockster76 und Observer
@Observer ich kann warten, wenn auch ungern. Mich macht die Holzoptik zu sehr an... :]

• Danke
Reaktionen: ultra50 und Observer
Ich habe ja nur ein x50 Ultra, dafür aber in peach fuzz.

@Handyinsider: Das ist noch bei 777 EUR. Aber richtig, einfach warten - und BF ist auch bald😎

Hat eigentlich irgendjemand das Rote abbekommen,es gab doch ursprünglich 3 Farben zur Auawahl?
Holz muss sein, es ist einfach nur toll😍

• Danke
Reaktionen: NoFear96
ich habe von 2 Leuten gehört, dass die holzvariante gut aussieht, aber nicht wirklich gut ist. Da gibt es wohl bei manchen Probleme, dass die wärme nicht richtig abgeführt werden kann und die Handys anfangen zu stottern.
ich wollte auch unbedingt Holz, aber kommt eh Hülle drum und da möchte ich nicht testen, ob meins auch dieses Problem hat.