Edge 50 Ultra wo bestellen, wer kann liefern?

Motorola Moto X50 Ultra 12GB+256GB Holz

ist das eine fakeshop?
@carsten20de
hier extrem günstig,kenne den shop aber nicht,checkst Du mal schnell mit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

also,den shop gibt es,die Referenzen sind interessant und die Selbsteinschätzung unter "über uns"ist witzig geschrieben
no impressum, no deal
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,habs gesehen,aber sie stehen zu ihren Fehlern,die Seite ist echt witzig geschrieben,werde mir noch mehr Antworten durchlesen, ist die offensivere Art von Fehlerkultur😅
 
Das sind irgendwelche Versionen, die offiziell in Deutschland oder gar der EU nicht erhältlich sind, somit sollte vorab auf alle Fälle geprüft werden, ob alle notwendigen Frequenzen unterstützt werden, alle Google Dienste funktionieren, etc. pp. Ich persönlich würde mir den Stress wegen "ein paar Euro" nicht antun.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, ultra50 und Cairus
Wieso net Motorola Österreich und DA Packs oder halt über User aus dem Forum?

Ist ja deutlich besser und hat ein EWR Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
@Handyinsider auf jeden Fall,da werden auch Clone verkauft und was da möglicherweise noch zusätzlich drauf installiert ist,möchte ich gar nicht wissen

@Cairus das Gerät ist so neu,dass es noch niemand abgeben möchte, klar, Österreich und andere sind auf jeden Fall eine Option,zumal der Patentstreit wohl noch läuft
 
... und ich habe vor 4 Tagen noch fast 80 Euro mehr bezahlt.:1f648:

Ob Gomibo mir auf freundliche Anfrage wohl die Differenz erstattet?
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
Die werden sicherlich keine Differenz erstatten. Entweder retournieren und neu bestellen (was etwas assi wäre...) oder damit abfinden, dass Technik eben üblicherweise mit zunehmendem Alter günstiger wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses, sterni67 und ultra50
sterni67 schrieb:
... und ich habe vor 4 Tagen noch fast 80 Euro mehr bezahlt.:1f648:

Ob Gomibo mir auf freundliche Anfrage wohl die Differenz erstattet?
Den Händler auf die Preisdifferenz hinweisen und fragen, ob du dein Gerät retournieren musst und dann neu bestellen sollst oder ob man dir eine Gutschrift geben kann. Eine nette Mail hilft sehr oft.👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67, ses und ultra50
Ich habe bzgl. einer Differenzerstattung nicht angefragt und wollte das Handy eigentlich trotz allem behalten.

Allerdings habe ich mit dem FA-Scanner ein Problem. Der ist nämlich ungewöhnlich unzuverlässig. Das kenne ich von Moto so gar nicht. Aus diesem Grund habe ich nun ein zweites Edge 50 Ultra bestellt um herauszufinden, ob ich ein Montagsgerät erwischt habe, oder ob das ein allgemeines Problem ist. In letzterem Fall gehen beide wieder zurück. Ansonsten behalte ich das neu bestellte.

Ich kann den Händler aber nach dem Ende der ganzen Geschichte gerne über deinen Link beurteilen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und ultra50
Sterni, FA-Sanner ist die Gesichtserkennung?
 
Nein, der Fingerabdruckscanner... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
haha,danke,das wäre schade,bei meinem auch nicht gut funktionierendem gabs den Tip, den Finger mehrfach einzuscannen,hat aber auch nur kurzfristig geholfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die indisch/chinesische Variante mit 512 GB gibt es jetzt für 704 Euro über ebay
(wohl ohne individuelle Farbauswahl)

Motorola Edge 50 Ultra 5G (Nordic Wood 12 GB 512 GB) 6,7" Snapdragon... | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67
Habe schon alles versucht. Wiederholtes mehrfaches einscannen, Folie entfernt. Bringt nichts. Interessantes Detail: Bei Dunkelheit funktioniert er besonders schlecht. Hatte ich so noch nie...
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
das ist ärgerlich,
bei den Leuten hier,die das Gerät bereits schon länger haben,gibts wohl keine Probleme damit,
dann würde ich das Gerät wohl umtauschen wollen, kannst ja mal @Prayoon oder @Handyinsider fragen
 
Der Fingerabdrucksensor funktioniert tatsächlich nicht so gut wie erhofft. Das liegt bei mir aber vielleicht auch auch daran das ich ihn schlecht treffe da ich immer noch den vom Ultra gewohnt bin.
Dafür funktioniert die Gesichtserkennung fast schon zu gut... Rasend schnell und aus den verschiedensten Winkeln. Die ist wirklich Top.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade nochmal probiert. Ich muß den Sensor schon ziemlich genau treffen dann ist die Erkennungsrate bei mir gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade nochmal probiert. Ich muß den Sensor schon ziemlich genau treffen dann ist die Erkennungsrate bei mir gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und selbst im absolut dunklen Raum funktioniert bei mir nach einem kurzen Druck auf dei An/Aus Taste der Gesichtsscanner. Das Licht vom Display reicht. In hellerer Umgebung natürlich auch aus dem Standby ohne Tastendruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67, Prayoon und ultra50
Das heute angekommene neue Gerät macht seine Arbeit bislang deutlich besser, als das bisherige. Ich hoffe, das bleibt so, dann bin ich mit dem Edge 50 Ultra rundum zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50 und Cairus
das freut mich,also war das erste doch eine Montagsvariante😇
 
  • Danke
Reaktionen: sterni67

Ähnliche Themen

F
  • Flynn82
2
Antworten
34
Aufrufe
1.778
mclanecxantia
mclanecxantia
NoFear96
Antworten
20
Aufrufe
1.503
sterni67
sterni67
NoFear96
Antworten
56
Aufrufe
4.924
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten