Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kam das erste Update.
Leider steht nichts genaues dazu.
Aber den Sicherheitspatch von 1. April auf 1. Mai angehoben. Und da sage Mal noch einer Motorola wäre langsam bei den Updates...
Das Motorola Edge 30 Ultra hat mittlerweile den August Sicherheitspatch, aber das Edge 50 Ultra gurkt noch auf dem Juni Update? Muss man das verstehen?
@laurens ich bin selber seit ein paar Wochen Besitzer vom Edge 50 Ultra und habe nebenbei noch das Edge 30 Ultra. Ein wenig enttäuscht bin ich nur, dass mein 780€ teures Handy noch kein August Update hat. Das hat weder was mit bashen zu tun, sonst brauch ich hier irgendwelche Beiträge. Hab nur auf eine sachliche Diskussion gehofft, falls einer weiß warum das so ist. Normalerweise haben die neuen aktuellen Flaggschiff Smartphones Priorität.
Du scheinst wohl langeweile zu haben, dass du das ohne Sinn und Zweck kommentieren tust.
Mich wundert die Vorgehensweise bei Motorola aktuell in Bezug auf die Topmodelle schon auch etwas... daher sollte eine solche Frage bzw. Hinweis schon auch erlaubt sein. Ein "seltsames" Update-Verhalten ist bei Motorola ja jetzt nicht gerade eine Seltenheit, wenn man sich mal diverse Themen im allgemeinen Bereich anschaut. Daher kann ich den Beitrag von @Faais786 schon nachvollziehen.
Dankeschön. Ich hatte auch garnicht vor gehabt bashen oder zu trollen. Ich bin nur verwundert und verärgert über die aktuelle Update Politik von Motorola. Manche Monat ist diese Perfekt bis gut und manchmal wie jetzt plötzlich vergessen sies einfach. Ziemlich seltsam, aber nun ja. Komisch ist es jedenfalls schon, wenn man auf den Flaggschiff Gerät noch bei Juni ist aber ein zwei Jahre altes Flaggschiff Telefon regelmäßig gewartet wird. Muss man wohl nicht verstehen. Ich wünsche dir noch ein schönen Tag.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Naja also offiziell wird das Edge 50 Ultra ja - meinem Kenntnisstand nach - alle zwei Monate mit einem Update versorgt. Dementsprechend wäre Motorola JETZT überfällig. Wenn das Edge 30 Ultra natürlich vorher einen anderen Intervall bzw. Ausgangsmonat hatte, kann es schon sein dass das jetzt bei August steht. und das 50er eben noch nicht. Ggf. gibt's bei dem auch noch etwas mehr zu optimieren, als es beim "alten" 30er Ultra der Fall ist. Das könnte die längere Dauer erklären. Ich denke, dass da schon bald was kommen wird und das Gerät dann auch auf "August" gepatcht wird. Dann wären beide Geräte auch identisch im Status.
Klar kann man normal fragen. Wer bin ich, der das verhindern wollte?
Mein 50 Pro hat Juli
Mein 30 auch Juli.
Wenn es so geht wie bisher, dann sind die im September irgendwann dran.
Bisher meist aber Ende des Monats.
Mein damaliges 40 war einen Monat versetzt.
Ich blicke da auch nicht so durch. Doch die Updates kommen/kamen (oft verspätet) aber zuverlässig. Einmal sogar rasend schnell, hat mich fast "überrumpelt".
Sieht so aus, dass es nun beim Ultra ziemlich verspätet ist.