Zubehör Edge 50 Ultra Displayschutz und Hüllen

  • 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die etwas stabileren Folien sind eigentlich ganz einfach anzubringen. Hätte aber lieber ein Glas. Aber mit Folie geht’s ganz gut. Die heilt sich auch selber
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das system ist eigentlich sehr einfach und die Folie hält top
 

Anhänge

  • IMG_0481.png
    IMG_0481.png
    1,6 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir jetzt auch das Utra bestellt u. möchte das Thema nochmal auffrischen. Wie seid ihr mit euren Hüllen bisher zufrieden ? Nutzt jemand ein Folie bzw. Glas? Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank.
Gruß Oliver
 
Bei mir ist weiche Folie drauf. Und ein durchsichtiges silikon case mit eckenschutz. Da farbe peach ist will ich es ja nicht verstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Danke für die Rückmeldungen. Sind bei der Aramid Hülle die Kameralinsen geschützt (Hülle etwa höher) ?
 
Ja die Hülle ist einen Hauch höher sodass die Kameras nicht aufliegen. Es gibt verschiedene Modelle wo auch die Kameras z.B. einzeln eingefasst sind.
 
Hi,
bei der Suche nach einer Hülle werde ich nicht so richtig fündig. Die TPU Hüllen sind einfach so "labelig'" und umschließen das Gerät nicht fest . Suche eine feste Hülle noch die nicht kantig in der Hand liegt und etwas Schutz bietet. Hat jemand eine feste Hülle, anderes Material als TPU und Aramid, die gut in der Hand liegt?
 
Zubehör - Edge 50 Ultra Displayschutz und Hüllen (Motorola Edge 50 Ultra)
link dazu auf Seite 1 zu finden, bei der Beschreibung steht zwar etwas mystisch was von TPU/Silikon, fühlt sich aber angenehm nach festem rutschfestem Kunststoff an und liegt fest am Gerät,
günstig, interessante Farbauswahl, kannst ja mal schauen, insgesamt würde ich mir aber auch mehr Auswahl wünschen😇
 
  • Danke
Reaktionen: oliki

Ähnliche Themen

NoFear96
Antworten
22
Aufrufe
1.854
Prayoon
Prayoon
NoFear96
Antworten
56
Aufrufe
5.415
Observer
Observer
NoFear96
Antworten
25
Aufrufe
2.306
NoFear96
NoFear96
Zurück
Oben Unten