Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es denn nach Android 15 spürbare Verbesserungen der Kamera, oder warum nutzen einige noch alternative Apps?
Hab selbst gerade eine Motorola Pause und nutze ein Google Pixel 9 pro aber mir fehlt das Edge 50 Ultra
Mir geht es gerade andersrum, wir könnten tauschen...
Die Überbelichtung ist mit A15 deutlich besser/weniger geworden, von daher gibt es eigentlich keinen Grund mehr nach Alternativen zu schauen...Außer Spieltrieb...
Zumal die Kamera des Motos vermutlich auch eine reine GCAM ist. Man sieht es an der Oberfläche und auch an den Dateinamen. Ich denke mal, dass Google da gegen den freundlichen Einwurf von diversen Münzen unterstützt und Infrastruktur bereitstellt.
@blackseven und warum würdest Du dann wieder tauschen wollen? Das Pixel ist kameratechnisch ganz nett aber diese ganzen Spielereien und KI Tricks brauche ich nicht
ich habe einige Bilder mit E50U und P7Pro geschossen und verglichen und konnte, von den Brennweiten im Telebereich abgesehen, keine Unterschiede bei den Bildern erkennen.
Allerdings finde ich das look&feel beim Pixel runder, stimmiger. Genau kann ich das gar nicht ausmachen. Insbesondere mit A15 hatte das Pixel noch mal ordentlich zugelegt.
Der etwas breitere Bildschirm tut vielleicht auch noch etwas dazu... wobei da auch beim Motorola jetzt gerade ein Gewöhnungseffekt einsetzt.
Seit A15 wird bei mir diese nervige Ernergisparmodus-Anzeige bei Nutzung der Kamera angezeigt. Dabei ist der Akkustand vollkommen egal. Auch bei voller Aufladung befinde ich mich angeblich im Energiesparmodus...
Hat noch jemand das gleiche Problem, bzw. eine Idee, wie man das wieder weg bekommt?
Edit: Problem gelöst! Der Standard-Akkuschonbtrieb war aktiviert. Habe diesen ausgeschaltet und nun keine nervige Meldung mehr! Der muss wohl irgendwie von A15 aktiviert worden sein.