Android 15 startet in Indien offiziell für das Motorola Edge 50 Ultra

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
6.298
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackseven, Prayoon, werksmannschaft und eine weitere Person
Mein Google Pixel 7 Pro gewann mit A15 nochmal deutlich an Schwuppdizität und der Akku hielt locker 30% länger. Bin mal gespannt, ob das mit dem E50P auch so sein wird...

• Danke
Reaktionen: ultra50
blackseven schrieb:
Das musste ich googeln.Interessantes Wort. Ich hoffe ich kann es mir merken , und ggf irgendwann mal verwenden ^^

Anhänge

• schwupp.PNG
    schwupp.PNG
    34 KB · Aufrufe: 36
  • Haha
Reaktionen: NoFear96, Handyinsider, ultra50 und eine weitere Person
Gibt es schon irgendwelche Informationen, ob ein Always on Display mit Android 15 bereitgestellt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Da das aktuelle RAZR-Modell und das E50N bereits mit A14 ein AoD unterstützen, dürfte das unabhängig von der Android-Version bei Motorola in Planung sein. Interessant wäre nur, wann dieses Feature für welches Gerät freigegeben wird. Einen Change-Log der Android 15 Software gibt's seitens Motorola bisher vermutlich nicht...

Ist schon seltsam. Das Edge 50 Fusion hat ja auch ein AOD. Die Displaytechnik ist ja identisch mit dem Ultra

es gibt Informationen zum Android 15 Update in einem Forum bei Reddit

Anhänge

• AOD.png
    AOD.png
    36,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: ultra50 und Handyinsider
Ich lade das Update gerade über das Fixtool von Lenovo. Achtung, danach ist aber alles gelöscht. Ich nehme meins heute erst in Betrieb, deswegen ist mir das egal..

Anhänge

• Screenshot 2024-12-12 111044.png
    Screenshot 2024-12-12 111044.png
    88,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Frage ist, ob wir tatsächlich das AOD erhalten. Es gibt auch Funktionen die Länderspezifisch verteilt werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hermes ich bin gespannt. Kannst Du später bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob das AOD dabei ist? Bin sooi gespannt 😃

Zuletzt bearbeitet:
Werde berichten wenn die Einrichtung durch ist.. Vermute aber fast nicht dass das AOD übernommen wurde.

@Hermes das wäre blöd 😒

Nur ne Vermutung.. Bin gerade immer noch beim einrichten, Daten kopieren..

• Danke
Reaktionen: Prayoon
@Hermes die Spannung steigt 😃 ich vermute wenn, sind die Einstellungen auch unter "Display" gewandert, oder wie beim Peak Display unter Sperrbildschirm

Ich kann in den Einstellungen nichts finden was auf ein AOD hindeutet. Es gibt nur die alte Option das Standby Display.

Anhänge

• Screenshot_20241212-121539.Einstellungen.png
    Screenshot_20241212-121539.Einstellungen.png
    221,3 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hermes schade, ich hatte erwartet Motorola hätte mal langsam Einsicht, was dieses Thema angeht. Das nervt!

Ja ist schade.. Evtl. kommts ja noch, wer weiß. Ich hatte das aber schon vermutet das es nicht dabei ist.

@Hermes ich hab bereits alternative Apps probiert aber das ist alles nicht wahres

Ich finde es auch schade aber ein KO Kriterium war es nie bei mir. Ich fand das Moto Display eigentlich immer gut umgesetzt. Das alte noch einen ticken besser wie das jetzige aber irgendwas ändert sich ja immer.

• Danke
Reaktionen: PuckiHB
Nur als Info für euch. So sieht der punkt beim Edge 50 Neo mit A14 aus:
1734007328325.png

Bin mal gespannt ob die solche Funktionen nachliefern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich glaube langsam nicht mehr dran.
Der Support ist keine Hilfe, höre seit langen abwarten und wir wissen es nicht.