Darkelfe1971
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
@Kevin6791 Android Auto läuft einwandfrei.Curved Display ist Geschmackssache.Eine Displayschutzfolie habe ich noch nie drauf gehabt und bei sorgfältiger Behandlung keine Kratzer ins Glas bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welchem Kabel hast Du es angeschlossen? Ich habe mit Android Auto bei meinem Opel Corsa F Schwierigkeiten, das richtige Kabel zu finden (siehe Extra-Thread).Darkelfe1971 schrieb:@Kevin6791 Android Auto läuft einwandfrei.Curved Display ist Geschmackssache.Eine Displayschutzfolie habe ich noch nie drauf gehabt und bei sorgfältiger Behandlung keine Kratzer ins Glas bekommen.
Das ist vermutlich so. Mit meinem vorherigen Auto (VW Polo) hatte ich solche Probleme nicht. Ich besorge mir mal auf "Gut Glück" das von Dir gezeigte Kabel. Das bekommt bei Amazon ja sehr gute Bewertungen.Darkelfe1971 schrieb:Vieleicht verträgt dein Radio nicht alles.
Alles versucht. Cache und Daten vom Launcher so wie vom Moto Widget gelöscht. Auch Daten von Google fit. Alles wieder eingerichtet und mit fit verknüpft, aber es wird immer noch nicht gezählt.elementz89 schrieb:Schau mal ob die Motoapp/Service Berechtigung auf Körperliche Aktivität hat.
Sonst *darf* Sie nicht mitzählen.
Oder klicke auf das Widget und swipe es weg.
Dann swipe von unten hoch und dann siehst du welche App hinter dem Widget steckt.
Weis ich nicht aus dem Kopf.
Der App dann die Berechtigung geben.
Denke sollte so funktionieren..
Google Fit hat die Berechtigung ebenfalls?
Kevin6791 schrieb:dass die Videoqualität unter aller S**.. ist. Wurde von GSMarena auch bestätigt.