Erste Eindrücke zum Edge 50 Pro

ich meine den Punkt ganz unten über Akkustand in Prozent.
Verwendung von Hintergrund Apps.
Verstehe den Unterschied zur Adaptiven Option nicht
 
@elementz89 ist an und auf automatisch. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das alles ist 😂
 
ist bei mir aus.
Denke ich schalte das mal ein :D

Seltsam wieso es bei mir aus ist.

AUTOMATISCH gibts da nicht.
Du meinst intellegente Verwaltung?
Nur Whattsapp steht ab Werk auf immer zulassen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
WilliW60 schrieb:
Ich habe das schwarze Motorola Edge 50 Pro nun seit 2 Wochen (Kaufpreis EUR 529,-) und bin bisher bis auf einen Punkt hoch zufrieden. Die Performance ist top, auch wenn einige wegen des Snapdragon 7 Gen 3 daran herummäkeln. Das Display ist großartig, hell klar und mit einer tollen Farbdarstellung. Mit der Kamera komme ich gut klar, denn ich mache nur gelegentlich Fotos damit und die sind total zufriedenstellend. Der Akku hält so lange, wie noch keins meiner bisherigen Smartphones. Das Laden ist der Hammer. Wer wie ich von Samsung kommt, ist da nicht sehr verwöhnt.
Probleme habe ich mit Android Auto (siehe extra Thread), das sich bisher nur mit einem Samsung-Kabel nach ca. 1 Minute verbindet. Da suche ich noch nach einem geeigneten Kabel.
Mein allererstes Smartphone war ein Motorola Moto G1. Danach war Samsung dominant. Mit dem Edge 50 Pro kehre ich sozusagen zu den Wurzeln zurück.
Wenn du du Probleme noch nicht gelöst hast, hol dir den "AAWireless" Adapter.
Kostet zwar knapp 60€, aber mein Handy verbindet sich KABELLOS mit dem Adapter und dadurch mit Android Auto.
Funktioniert über WLan. Einrichtung des Adapters ca. 5 Minuten mit Hersteller - App, danach verbinden, vollautomatisch, des Handys ca. 30 Sekunden.
 
Eine Frage an die "Pro" Besitzer, bin kurz davor mir eins zu gönnen, schwanke aber noch zwischen der schönen Acetat- und der praktischen weil griffigen Vinyl-Rückseite. Wie fühlt sich die Acetat-Rückseite an, ist die wie das matte Glas bei den neuen iPhones, also im Normalfall absolut furchtbar rutschig oder eher wie eine "Holzrückseite"?
Leider findet man Motos im stationären Handel kaum nirgendwo, sonst könnte man es selber testen :)
Danke für Rückmeldung im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian

Ähnliche Themen

Nitpicker
Antworten
0
Aufrufe
116
Nitpicker
Nitpicker
NoFear96
Antworten
41
Aufrufe
3.534
Observer
Observer
I
Antworten
3
Aufrufe
442
Kokolastro
Kokolastro
Zurück
Oben Unten