Testfotos Edge 50 Neo

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht schön aus, aber was sicherlich nicht der Realität entsprechend. Der eine Balkon lebt auch seinen Sonnenschein erster Güte

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Nu mecker mal nicht immer, lass uns doch unseren Spaß zum Sparpreis 😁

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Jorge64 und MissStyria
Man muss nicht alles als Gemecker ansehen. Es war nur auf die Aussage bezogen, dass es mit der alten Kamera nicht so gut geworden ist. Man muss sich nicht gleich bei allen angegriffen fühlen. 😉

3x Zoom, "Natürlich"

Anhänge

• sukashi_20250105_120754.jpg
    sukashi_20250105_120754.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Jorge64, Cheep-Cheep und 3 andere
kovit schrieb:
Sieht schön aus, aber was sicherlich nicht der Realität entsprechend. Der eine Balkon lebt auch seinen Sonnenschein erster Güte
Das sieht jeden Abend so aus, die Beleuchtung ist üppig und extrem gelblich, nicht warmweiß!

• Danke
Reaktionen: iieksi und MissStyria
@kovit Woher weißt Du denn bitte, wie die Verhältnisse vor Ort waren bzw. sind?

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, MissStyria und rockster76
@Handyinsider weil der Himmel unnatürlich ist...🙄

Klar... Hauptsache mal wieder irgendeinen Nonsense von sich gegeben. Ich kann für mich sagen, dass ich - gerade in der letzten Zeit - sehr häufig solche "Lichtspiele" am Himmel hatte und mir - anhand solcher Dinge - kein Urteil über Bilder erlauben würde. Aber Du hast ja grundsätzlich zu allem 'ne Meinung, wissen wir ja. ;)

• Danke
Reaktionen: Andi05, lwittgenstein, XMX1337 und eine weitere Person
Unglaubliche Beleuchtungen, Himmel und Lichtspiele hatte ich die letzte Zeit auch, aber kein 50 Neo. :1f630:
Nur das Pro. :1f60d: Das glaubt mir kein Mensch, macht nix. Weiter machen... 😄👍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein, iieksi, Handyinsider und 2 andere
Klar, das völlig übertriebene leuchtende Gelb hat man auch sonst nirgendwo auf den Bildern vom 50 Neo gesehen. Hauptsache wie ein wütender Chihuahua mit einem Beißreflex reagieren.

Es wird in eine Aussage zu viel hinein interpretiert. Das Foto sieht schön aus, halten wir das fest.
BTT? Ich als stiller Leser freue mich über weitere Aufnahmen nämlich sehr. :smile:

• Danke
Reaktionen: Andi05, lwittgenstein, iieksi und eine weitere Person
@kovit aka Johny - nö, aber Du hast ja früher schon immer und überall im Forum mit Deiner Art geglänzt. ;) Machst eben genau da weiter, wo Du aufgehört hast.

• Danke
Reaktionen: Andi05, lwittgenstein, Espressojunkie und eine weitere Person
Ein bisschen Strand für euch. Schwieriges Licht, (edit: ziemlich)kalt. Anbaden war noch nicht, auch wenn jemand anders schon drin war 😳🥶

Anhänge

• IMG_20250105_133041590_HDR.jpg
    IMG_20250105_133041590_HDR.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, lordhelmchen1980, Cheep-Cheep und 4 andere
Die Schönheit des Sturms...im Moment fliegt alles was nicht angeschraubt ist. :]

3x Zoom-Linse, Natürlicher Modus

Anhänge

• IMG_20250106_161841232_HDR.jpg
    IMG_20250106_161841232_HDR.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Prayoon, lordhelmchen1980 und 2 andere