ringförmige Ladeanzeige im Sperrbildschirm gesucht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oikooiko

Neues Mitglied
11
Hallo,

ich vermisse etwas, meine 2 bisherigen Motorolas haben im Sperrbildschirm Datum/Uhrzeit und ringförmig drumherum den Ladezustand des Akkus angezeigt. Und direkt darunter den Ladestand in relativ großen Ziffern. Das ganze ist sehr gut lesbar und informativ. Ich finde das beim edge neo 50 nicht, wisst ihr ob es das noch gibt?

Danke Euch

@oikooiko Das war das Peak Display von Moto. Ab A14 hat man das geändert. Du kannst Dir aber den Akkustand im Sperrbildschirm als Widget anzeigen lassen

Anhänge

• Screenshot_20241126-085049_Chrome.png
    Screenshot_20241126-085049_Chrome.png
    5,1 MB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Danke! Das war mir nicht offensichtlich dass man das man das (Wetter) Uhr Design anpassen kann.
Was machen bei dir die 2 Verknüpfungen rechts und links vom Sperrbildschirm? Ich habe die schon geändert und diese 2 Symbole gibts aber nicht mehr zum auswählen.

Links und rechts sind die Shortcuts für Google Home und Wallet. Kannst Du un den Sperrbildschirm Einstellungen auswählen

Anhänge

• Screenshot_20241126-150324_Indivi­du­eller Look.png
    Screenshot_20241126-150324_Indivi­du­eller Look.png
    3 MB · Aufrufe: 18
Ok, da gibts bei mir weniger Auswahl. ?

Anhänge

• Screenshot_20241126-151815_Moto App Launcher.png
    Screenshot_20241126-151815_Moto App Launcher.png
    166,4 KB · Aufrufe: 15
Hast Du denn Home und Wallet installiert?

Schock, ja, zum Glück standardmäßig drauf ;), allerdings nicht in Benutzung. Den QR Scanner habe ich jetzt mal testweise über den Schnellzugriff geöffnet. Er taucht trotzdem nicht beim Sperrbildschirm zur Auswahl auf.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Also wenn die Apps nicht deaktiviert sind, müssten die eigentlich zur Auswahl stehen. Die Moto Apps sind auchalle aktuell?

sind nicht deaktiviert und Moto ist aktuell. Gerade nochmal reingeschaut, jetzt steht der QR Scanner zur Verfügung. App muss wohl benutzt worden sein, dann taucht sie auch leicht verzögert für den Sperrbildschirm auf. Danke, gelöst.:D

• Danke
Reaktionen: rockster76
Zurück
Oben Unten