Espressojunkie
Philosoph
- 19.648
BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht. Ohne kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich will das bewusst nicht verallgemeinern, aber das Ladepad lädt drei andere Geräte mit diversen Hüllen ohne Probleme!Espressojunkie schrieb:BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht. Ohne kein Problem.
Ich habe gerade mit demselben Netzteil und dem Kabel des Netzteils 76% in 38 min. geladen (Vollladung). 38 Watt meine ich in der Spitze gesehen zu haben, reicht mir völlig.Manfred62 schrieb:Nachtrag: gerade mit dem Novoo aufgeladen von 16% bis 100% in 27 Minuten. Das Ladegerät funktioniert top!
Also bei mir geht es wunderbar mit der mitgelieferten Hülle.Espressojunkie schrieb:BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht. Ohne kein Problem.
Hier Wireless Charging beim Motorola Edge 50 Neo nur ohne Case möglich? (Motorola Edge 50 Neo)Espressojunkie schrieb:@Matt1966 Hatte ich auch (irgendwo) revidiert. Lag an meinem Ladepad...