Zubehör Passende Ladegeräte für das Edge 50 Neo

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht. :D Ohne kein Problem.

• Haha
Reaktionen: iieksi
Hätte Motorola das vielleicht vorher testen sollen? 🙈

Espressojunkie schrieb:
BTW: mit der mitgelieferten Hülle funktioniert bei mir das QI-Laden auf dem Charger nicht. :D Ohne kein Problem.
Ich will das bewusst nicht verallgemeinern, aber das Ladepad lädt drei andere Geräte mit diversen Hüllen ohne Probleme!
Das Neo lässt sich weder mit der mitgelieferten Hülle, noch mit einer Standard-Silikon-Hülle auf dem Pad laden. Nur ohne Case... :cursing:

Somit ist dieser Pluspunkt für mich gestrichen. 🤦‍♂️ Bin gespannt ob bis zum Ende nächster Woche noch genug über bleiben, damit ich es mit einem guten Gefühl behalte.

• Traurig
Sorry für den Lacher oben. Das ist echt bescheuert, wenn das angepriesen wird und dann tatsächlich nur mit dem nackigen Gerät funktionieren sollte. Kann das mit der Ladeleistung des Chargers zusammenhängen, oder gibt es da keine Unterschiede? Ich lade immer per Kabel über Nacht, kenne mich da nicht aus.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@iieksi Es ist ein 15W-Ladepad (von Braun) welches ein iPhone 14, ein Z Flip 6 und ein Pixel 6 pro ohne Probleme in jeglichen Cases lädt. Daher würde ich erstmal nicht auf das Pad tippen.
Leider ist der Akku gerade voll, ich werde mal sehen wenn er leer ist, wieviel Watt ohne Case überhaupt geladen werden. Bin gespannt ob es später im Auto funktioniert, habe aber so meine Befürchtungen.

• Danke