OSMAnd+ keine Farbe in der Karte

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jens64

Neues Mitglied
4
Nutzt jemand von Euch OSMAnd+ auf dem Edge Neo50? Bei mir gibt es keine Farbe für die Gelände Darstellung in der Kartenansicht, also kein grün für Bewuchs usw. Ist das bei noch jemandem so? Es hat bisher immer funktioniert, egal welches Gerät. Aber nicht auf dem Neo 50 ....

Nutze zwar das Fusion auch mit Osmand+, aber da ist Wald grün und Wasser blau.

Das ist ja das blöde, wir haben ein G7, ein One Zoom, ein Edge 40, ein Lenovo Tab P11 Gen 2, Pixel 7 in der Fam im Einsatz, alle funktionieren mit OSMAnd, nur das Edge 50 Neo mach Straßen und Wege zu schwarzen Strichen und der Rest sind weiße Flächen. Ich hatte die Vermutung das die Kombination aus Prozessor und Grafik des Neo noch nicht in OSMAnd eingearbeitet wurde und hoffe auf Updates und Erfahrung Anderer um zu wissen das es nicht an meinem Handy liegt, sondern ein allgemeines Problem darstellt

Die Kartendarstellung ist richtig eingestellt ?

Anhänge

• Screenshot_20241216-084547.png
    Screenshot_20241216-084547.png
    156,8 KB · Aufrufe: 17
Ja, ich habe alle Farbmodi durch probiert. Normal nutze ich OSMAnd oder die Tourenansicht. Ich kann da durch schalten, ohne Änderung in der Darstellung. Ich gehe auch nicht davon aus das das Neo kaputt ist, es ist nur in OSMAnd,

Weihnachten kommt ein weiteres Neo in die Familie, da werde ich mal schauen ob es da funktioniert und wenn nicht versuche ich mal Kontakt mit OSMAnd aufzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trauco
Also auf meinem Neo läuft OSMAnd+ ganz normal incl. aller Farben, Schattierungen... und sieht genau so aus wie auf allen meinen anderen Geräten. Ganz sicher, dass du nicht doch im Einstellungsdschungel von OSMAnd+ was verstellt hast? Vielleicht ja erst mal alle Daten (und damit Einstellungen) löschen und von da wieder - wenn es dann bunt sein sollte - die Anpassung neu angehen?

Danke, genau das wollte ich hören. Es ist also nicht das Neo im Allgemeinen. Nun werde ich mal ein bisschen genauer suchen müssen .... Aber komisch, nach einer Neuinstallation läuft es eigentlich von alleine