C
Carsten1405
Neues Mitglied
- 1
Ich muss mich mal hilfesuchend an ein passendes Forum wenden.
Habe mir kürzlich ein Edge 50 Neo angeschafft, tolles Gerät, liegt gut in der Hand und macht auch einen exzellenten Eindruck.
Nutze auch noch ein Apple iPhone 15......
Habe nun mehr und mehr das Edge in Gebrauch....aber, beim "hören" von Zeitungsartikeln oder zuhören bei Diskussionen auf X (spaces) geht das Gerät stumm, sobald das Display abdunkelt, was ja nach ein paar Minuten automatisch passiert wenn man nicht darauf tippt oder scrollt.
Wenn ich aber einen Zeitungsartikel mit einer Länge von z.B 12 Minuten oder ein Interview von etwa einer Stunde anhören möchte ist das nicht so toll.
Sobald ich den Sparmodus beende, also das gerät aufwecke gehts dann wieder.
Zum hören nutze ich Moto Buds 120.
Was läuft da falsch?
Edge 50 Neo
Android 15
V1UIS35H.11-39-10-1 vom 25.01.2025
Habe mir kürzlich ein Edge 50 Neo angeschafft, tolles Gerät, liegt gut in der Hand und macht auch einen exzellenten Eindruck.
Nutze auch noch ein Apple iPhone 15......
Habe nun mehr und mehr das Edge in Gebrauch....aber, beim "hören" von Zeitungsartikeln oder zuhören bei Diskussionen auf X (spaces) geht das Gerät stumm, sobald das Display abdunkelt, was ja nach ein paar Minuten automatisch passiert wenn man nicht darauf tippt oder scrollt.
Wenn ich aber einen Zeitungsartikel mit einer Länge von z.B 12 Minuten oder ein Interview von etwa einer Stunde anhören möchte ist das nicht so toll.
Sobald ich den Sparmodus beende, also das gerät aufwecke gehts dann wieder.
Zum hören nutze ich Moto Buds 120.
Was läuft da falsch?
Edge 50 Neo
Android 15
V1UIS35H.11-39-10-1 vom 25.01.2025
Zuletzt bearbeitet: