Moto Edge 50 Neo - Preise und Verfügbarkeit

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Zeit leider kein gutes Angebot für Grau und 512GB dabei, also warten...

@Kevin6791 was willst denn ausgeben?

@Cairus ich wollte warten bis es bei Mediamarkt wieder im Angebot ist, habe noch einen 25€ Gutschein.

@Kevin6791 hab ein original verpacktes daheim liegen

Zur Zeit bei MM für 310€ und ich habe noch einen 25€ Gutschein.. ich bin echt am überlegen l.

• Danke
Reaktionen: Visionenmann
Da ich es nicht dringend brauche, warte ich wieder auf ca. 270€ ohne Gutschein. Ich glaub nicht, dass die 266€ bei Saturn ein "Kommtniewiederpreis" waren.

• Danke
Reaktionen: FilmFan75
Amazon hat es auch für 310€ ohne Mediamarkt Kundenrabatt.
Mal gucken ob es bei Moto auch wieder mal zu dem Preis verfügbar ist. Da gab es ja noch Trade-In und 1 Jahr Displayschutz oben drauf.

Gutes Stichwort 😁 Meine Trade-In Kohle wurde übrigens Anfang der Woche von Opia überwiesen. Hat alles geklappt.

• Danke
Reaktionen: Roger123
Bei uns im MM steht es für 299€

@rockster76
Mit oder ohne MM Kundenrabatt

Es steht normal mit 299€ ausgepreist im Laden

• Danke
Reaktionen: Roger123 und Visionenmann
Puh, für das Gebotene ist das echt ein starker Preis.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Roger123 und Visionenmann
Bei Moto gibt es das für 400€ leider gibt es kein Trade-In und 1 Jahr Displaybruchschutz mehr.

Das Edge 60 Fusion steht in den Startlöchern
Das Edge 60 Neo folgt Ende August, hier die ersten Specs

Hab das edge 50 Neo (8/256 blau) über Amazon vor einer Woche für € 240,- bestellt und immer noch 2 Wochen Lieferzeit vor mir. Da stellt sich die Frage, ob das Warten sich lohnt - auf die 50ér oder 60ér Version.........:2753:

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Ich persönlich hätte da eher die 12/512 Variante gewählt, auch im Hinblick auf die langen Updates und somit eine längere Nutzung. Das 60 Neo steht da mir 6,67" beschrieben. Wenn das so kommen sollte, dann ist es bei mir schon raus.

• Danke
Reaktionen: Visionenmann und Roger123
Warum 6.67 Zoll?
Der Vorteil von dem Edge 50 Neo ist ja die 6.4 Zoll und das relativ kompakt!

• Danke
Reaktionen: Visionenmann und sigman1000
Richtig, aber warten wir mal ab wie es den tatsächlich zu uns in die EU kommt.

Das Fusion ist mMn unter dem Neo anzusiedeln. Das Edge Display könnte ich noch verschmerzen, aber kein schnurlos Laden ist für mich KO.
Wenn die Gerüchte zum 60 Neo stimmen, fände ich Wifi 7, mehr Akku, etc. ne gute Evolution. Hoffentlich bleibt das ALWAYS on Display.

Die 239€ fürs 8/256 hab ich leider verpasst, wobei mir < 270€ fürs 12/512 schon lieber wären.

• Danke
sigman1000 schrieb:
Ich persönlich hätte da eher die 12/512 Variante gewählt, auch im Hinblick auf die langen Updates und somit eine längere Nutzung. Das 60 Neo steht da mir 6,67" beschrieben. Wenn das so kommen sollte, dann ist es bei mir schon raus.
Wie das? Hat meine bestellte 8/256 Variante nicht die gleichen langen Updates (5 Jahre) wie die 12/512 Version?

• Danke