Moto Edge 50 Neo - Preise und Verfügbarkeit

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War wirklich nur ein daily schnapper bei Moto :1f622:
Preis ist wieder bei 499€.

Ich denke der wird irgendwann wieder mal runter gehen nur schade für Leute dies verpasst haben.

Mein blaues inkl. Moto Care ist auf jeden fall schon auf den Weg zu mir für nur 175€ :1f60d:

• Danke
Reaktionen: An_fänger, iieksi, Observer und 3 andere
Weiß zufällig jemand, ob man die Trade-In-Aktion auch bei einem Kauf über Amazon noch nutzen kann?
Unter den Bedingungen steht ja, dass das bei allen teilnehmenden Händlern geht. Die Liste der Händler finde ich aber nicht.

Die Frage ist auch, ob man hier ebenfalls die 125 Euro + den Wert des eingeschickten Smartphones bekommt?!?

Grüße,
flip

@flipdacrip
Ich denke das geht nur über Moto.

Kleine Rückmeldung: gerade stand der UPS-Bote mit meinem 121 Euro-Edge 50 neo vor der Tür... :1f606::]:1f44d:

Jetzt noch das Trade-in fertig machen und das alte Handy einschicken, perfekt.

-edit-

Trade-in ist gestartet, bekomme binnen 5 Tagen weitere Instrukionen.

PS: die Trade-in-Seite ist entweder überlastet oder total fehlerhaft. Es war ziemlich schwierig, den ganzen Prozess abzuarbeiten, hat aber letzten Endes mit einigen Reloads etc. dann doch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Scum und lordhelmchen1980
Scheiß UPS :1f621:
Warum gibt es keine DHL bzw Deutsche Post Pflicht.

Nur Probleme mit allen anderen.
DPD geht noch aber sonst.

Bis eben Stand Lieferung zwischen 11 und 13 Uhr jetzt:
1733488429766.png
Ich weiß schon das wird heute gar nicht kommen und ich darf es mir am Montag bei denen im Zentralverteilungsding abholen.
War damals bei der Lenovo Bestellung mit dem Notebook genau so.

• Traurig
Reaktionen: iieksi
  • Wow
Reaktionen: Roger123
Kurze Info es ist gerade gekommen :1f60d:
Heute Abend wirds ausgepackt und eingerichtet.

• Danke
Reaktionen: Observer, lordhelmchen1980, iieksi und eine weitere Person
hiesfelder schrieb:
Kleine Rückmeldung: gerade stand der UPS-Bote mit meinem 121 Euro-Edge 50 neo vor der Tür... :1f606::]:1f44d:
Wie kamst Du auf die 121€ ? Ich musste immerhin 175€ abdrücken.

@sigman1000 er meint natürlich den Wert den er noch für das einzuschickende Handy dazu bekommt.

• Danke
Reaktionen: sigman1000
Ah Ok, dann sind es bei mir nur 80 😄
Was würde eigentlich passieren, wenn man das alte Phone nicht zurückschicken würde?

sigman1000 schrieb:
Was würde eigentlich passieren, wenn man das alte Phone nicht zurückschicken würde?
Dann gibts halt keine Kohle für das Altgerät:

Der Kauf des Aktionsproduktes durch den Teilnehmer bleibt rechtsgültig und kann nicht annulliert werden, falls der Teilnehmer nicht in der Lage ist, eine Prämie zu beantragen oder falls das gebrauchte Gerät die zur Teilnahme an dieser Aktion geltenden Annahmekriterien nicht erfüllt.

• Danke
Reaktionen: sigman1000
So ich kann euch sagen, das blau ist wirklich der Hammer :1f60d:

Kopiert jetzt erstmal die ganzen Daten vom alten Smartphone rüber. Mal schauen ob es funktioniert. Ist wirklich einfach geworden.
Habe es sonst immer manuell gemacht.
Ich glaube das ist meine erste Einrichtung seit 2011 wo ich die Daten und Apps ohne Root rechte rüber ziehe.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Appdaten mit rüber zunehmen?
Habs früher immer mit Titanium-Backup gemacht.

• Danke
Reaktionen: iieksi und XMX1337
@Roger123 willst du uns Mal das Blau zeigen? :)

• Danke
Reaktionen: Observer
Natürlich

1733507789912.png

Mit dem Case welches eigentlich für das graue gedacht war, sieht aber auch gut aus.
Ich denke ich werde trotzdem mir noch ein durchsichtiges besorgen.

Quali ist nicht die beste weil das S7 ist schon was älter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Roger123 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Appdaten mit rüber zunehmen?

Die Apps werden bei der Übernahme alle automatisiert installiert, aber im Gegensatz zum iPhone muss man alle Apps neu anmelden, was schon mal eine halbe Stunde dauern kann... bin gerade dabei.

Ja leider.
Mit Titanium Backup konnte man die App-Daten sichern und wiederherstellen, aber nur mit root rechten.

Komfortabel... aber so geht man nochmal alle Zugangsdaten durch, was vielleicht auch nicht verkehrt ist... ;)

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein
Naja ich habe auch einige Apps die es nicht im PlayStore gibt.
Viele haben aber eine Export und Import Funktion.