Moto Edge 50 Neo - Preise und Verfügbarkeit

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64 sehr gut, freut mich ! :)

Wie gesagt, bin immer noch der Meinung das es für das Geld eigentlich unschlagbar gut ist aber das war halt für MICH ein No-Go.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jimmy91 das ist auch definitiv nicht normal - zeigen ja die dutzende andere Bilder und Videos von einwandfreien Geräten. ;)

• Danke
Reaktionen: Jimmy91, rockster76 und Jorge64
mein Vater hat es sich auch beim MM gekauft gestern.....konnte ihn nach vielen Wochen doch von einem "Schaumich" Gerät abbringen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Motorola direkt 299€

und dem Care Paket

"1 JahrGRATIS BEIM KAUF DIESES SMARTPHONES
moto care more infos icon
motocare - motorola edge 50 neo Schutz bei Displaybruch" um 0€

• Danke
Reaktionen: Manfred62, iieksi, Handyinsider und 3 andere
So in blau gekauft wie ich es eigentlich haben wollte.
Das graue ist ja noch nicht ausgepackt und geht zurück zu Otto :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Jorge64
10% Rabatt gibt´s bei Newsletteranmeldung bei Motorola auch noch obendrauf, also effektiv mit Moto Care 269 Euro.

Zusätzlicher (oder nur optional entweder-oder?) Moto-Trade-In-Rabatt von 125 Euro ist auch noch.
Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld.

Da stimmt jetzt das Preis-Leistungverhältnis für die 12GB/512GB-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Roger123
@hiesfelder wo kann man sich zum Newsletter anmelden?

1733385459137.png
Hier oben auf der HP.

Besten Dank für den Hinweis!

Habe eher hier schon nach den Erfahrungen des Moto Trade In gefragt.
Würde auf mein dann getauschtes Pixel 5 nur 122 Euro draufzahlen müssen, ohne die 10 % Newslettergutschein. Kann mir das fast nicht vorstellen, dass das so sein soll?!?
Motorola 2024: Allgemeine Diskussion (Motorola Allgemein)

Grüße,
flip

• Danke
Reaktionen: iieksi
Hab es exakt so gemacht, ein Pixel 5 mit EOL als trade in, 121,99 Euro ... und wenn's erst mal nur in der Schublade liegt, falls mein Edge 30 neo mal runterfällt oder so.

Die 125 Euro trade-in von Motorola werden sofort vom Kaufpreis abgezogen, der Rest kommt dann vom Trader.

Newslettergutschein UND trade-in geht nicht. Wäre glaube ich auch schon fast unverschämt...

PXL_20241205_085038353~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich glaube, ich hole mir noch mal ein blaues und gucke dann, welches ich privat weiter verkaufe 🤔 Für 80€ geschenkt 🥳

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Also wenn ich nochmal ein E50N kaufen wollen würde - bei mir funzt die Eingabe des Newsletter-Gutscheincodes nicht. Er nimmt ihn zwar anscheinend an, allerdings wird nix effektiv abgezogen. Ohnehin kommt mir der erhaltende Code extrem lang vor... O.o

ich habe es jetzt Mal gelöscht, bevor es auf mydealz landet und das ganze dann doch storniert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Roger123 und Handyinsider
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es durch geht. No risk, no fun. :D

😱🙈

So, für 175 Coins bestellt, minus dem Rabatt für mein Pixel. Das geht! 😅

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, XMX1337 und Roger123
Direkt bei Motorola gibt es sogar 5 Farben zur Auswahl. Die Farbe "PANTONE Mocha Mousse" scheint neu zu sein.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Roger123
War heute morgen auf jedenfall noch nicht da :D
Sieht auch schick aus. Bleib aber beim blau.

@Manfred62 ja, gibt lauter Artikel die vor einer Stunde rauskamen in denen steht, dass das ne neue PANTONE Trendfarbe sei. Die Farbe sieht okay aus, aber naja

Zuletzt bearbeitet:
In der Serie fehlt mir definitiv ein Grünton. Aber ich will mal nicht meckern, ist ein tolles Gerät.

Bei Media Markt/ Saturn über Ebay (ADVENT) Gutschein der gleiche Preis, nur halt zwei Farben

• Danke
Reaktionen: Observer