Zubehör Hüllen für das Motorola Edge 50 Neo

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kevin6791
Also ich habe bei AliExpress keine Transperente Hülle gefunden welch die Biegungen der Gehäuserückseite übernimmt.

Ich lasse mich überraschen.

Bei meinem Dienst iPhone kn ich mit einer Hülle von ESR sehr zufrieden, vertreiben nur leider keine Hüllen für Motorola. 🫤

Steve-GPC schrieb:
Hülle wurde heute geliefert, Wölbung bei der Kameraeinheit ist vorhanden, insgesamt schön Slim, alle wichtigen Aussparungen und die Qualität passt, bin zufrieden, mal sehen wie lange ohne vergilben.

@An_fänger Und immer noch mit der Hülle zufrieden? Lieder zzt. ausverkauft aber der Verkäufer meinte in spätestens 2 Wochen wieder nachbestellbar.

@Kevin6791 Hi, ja sehr...sie hat einen guten Grip und trägt echt kaum auf.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Zuletzt bearbeitet:
@stoiniger

Da gefällt mir die welche ich aktuell habe besser, bei dieser ist die Erhöhung bei der Kamera schön geschwungen, quasi ein fließender Übergang, wie beim Gerät selbst.

Bei den von dir verlinkten Hüllen wirkt die Kamera dann so aufgesetzt und macht das Besondere Design des Edge 50 neo zu nichte.

Meine Meinung 😉

@Steve-GPC

Welche hast du denn?

@Steve-GPC
ja ich hab gerade die Userfotos gesehen.
m(
Die Bilder aus der Shop-Beschreibung sehen anders aus.

Nachteil von der Hülle finde ich das zwischen den Kameras nichts ist. Finde das sieht nicht schön aus.
Und die ganz klaren vergilben auch irgendwann.

Gibt es Eigentlich schon eine STL Datei für 3D Drucker?
Habe für mein S7 die letzten Hüllen immer selber gedruckt :)

Ja das Edge 50 Neo als digitales Model wäre nett

Ich bin kein Hüllenfan, aber durch die Kunstlederrückseite "hakt" das Neo mit meinen Fitbags und dem innenliegenden Mikrofaser leider. Also fix eine Suncase aus Hamburg bestellt, die dürfte das besser händeln.

013YkkVOLcgjKBY.jpg
Suncase Leder Etui für MOTOROLA Edge 50 Neo 5G Hülle Schutzhülle Case (mit Magnetverschluss)