Zubehör Hüllen für das Motorola Edge 50 Neo

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kevin6791 ich habe die Hülle gekauft und sie ist für mich perfekt. Passt super und trägt 0 auf. Klar ist es nicht so ein großer Schutz wie bei einer dicken Hülle, aber sie passt zum recht kleinen Handy. Danke für den Tipp. Sowas gab es beim Ali nicht.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Die gleiche hab ich auch und sie ist auch einer meiner Favoriten.

Roger123 schrieb:
Nochmal ein Updates zu meiner Hülle

Hat bis jetzt 2 Stürze zu Boden überlebt, Haptik ist gut. Nur vll etwas zu dick und kein Magnet für Mag-Safe bzw QI2.
QI funktioniert tadellos in der Station.
Nur die Farbe löst sich jetzt schon langsam wie bei der Amazon Reszission. Das geht natürlich nach 2 Monaten nicht.

Hat jemand von euch so eine Hülle?
1738844978705.png

Und kann da was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
@hwies Auf den Bildern bei Ali schaut die Hülle nicht transparent, sondern eher milchig aus. Trifft es das, oder ist die wirklich transparent und man sieht die eigentliche Farbe vom Neo?

@strohaLm wenn man sich ein Bild in der Bewertung ansieht, sieht man das die Hülle milchig ist.

Ich habe die Hülle ohne Ring. Die gibt es einmal transparent und einmal dunkel rauchig transparent. Die rauchige habe ich. Absolut top.
Die mit dem Ring habe ich nicht genommen, da der Ring nicht da sein soll, wo er hingehört und magnetisch auch nicht so toll sein soll.

@dezember1940 welche genau hast du bestellt ?

strohaLm schrieb:
@hwies Auf den Bildern bei Ali schaut die Hülle nicht transparent, sondern eher milchig aus. Trifft es das, oder ist die wirklich transparent und man sieht die eigentliche Farbe vom Neo?
Ist milchig.... wird dort aber als transparent angepriesen!

@hwies wie sieht es mit Fingerabdrücken aus? Diese klaren 4€ Hüllen werden richtig schmierig mit der Zeit.

@Kevin6791 Keine Abdrücke! Das Case liegt auch eng an und trägt kaum auf. Ich bin super zufrieden! Aber es ist nicht besonders griffig.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@hwies hab sie mal bestellt. Danke !

• Danke
Reaktionen: hwies
dezember1940 schrieb:
Die gibt es einmal transparent
Wo gibt es denn die transparente?
Weil Milchig ist irgendwie doof. Habe ja nicht umsonst das Blaue Moto bestellt und möchte es jetzt nicht verstecken.

Und wie ist das Case TPU oder Plastik?

Man kann auf Aliexpress nach: Ring Magsafe suchen. Evtl lässt sich damit ein Case nachrüsten

Diese Hülle hatte ich auch. Ist wie jede 99 Cent Clear Case von Ali.