Zubehör Hüllen für das Motorola Edge 50 Neo

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DaniellSan Ich hatte bei dem ersten 50neo bereits nach ein paar Tagen eine abgeschliffene Kante am Übergang zum Kamerabuckel (Hosentasche, Ablage auf rauen Flächen). Daher ab sofort auch nur nochmit Case, auch wenn die Rückseite ein Hnadschmeichler ist.

• Danke
Reaktionen: iieksi
@Espressojunkie bei mir ist da seit über zwei Wochen zum Glück noch nichts

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie und iieksi
Hab von Anfang an eine Hülle drum.
Zuerst die mitgelieferte, war mir aber zu hart, und nun eine aus Silikon.
Ist angenehmer in der Hand.
Auf Arbeit stecke ich das ganze zusätzlich noch in eine kleine Frischhalte Tüte.
Selbst mit Panzerglas und dieser Tüte lässt es sich noch mit Fingerprint Entsperren und bedienen.
Telefonieren geht so natürlich schlecht, darf es eh nur in den Pausen benutzen.
Hab es nur wegen Schrittzähler oben in der Latzhose.

Matt1966 schrieb:
Frischhalte Tüte
Außen Toppits, innen Geschmack?

Muss jeder selbst wissen. Ich will mein Smartphone eher nicht konservieren und nutze das ganz ohne Case oder Folie/Glas. Das versaubeutelt mir persönlich die Haptik von Smartphones immer.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Roger123 und DaniellSan
Klar, muss jeder selber wissen wie er es handhaben will.
Ich für meinen Teil finde es so am besten geschützt.

Smartphone in der Plastiktüte 🤣 Man lernt jeden Tag was neues...

Ich nutze auch noch die mitgelieferte Hülle, ganz zufrieden bin ich damit aber nicht. Finde die arg rutschig und auch etwas zu hart. Dafür passt sie farblich 😅

• Danke
Reaktionen: Roger123 und Espressojunkie
Passt nicht so ganz hierhin, aber bevor ich es auf den Marktplatz stelle:
Hat jemand Interesse an einem Konvolut aus acht Cases (teils mit MagSafe / sechs sind da, zwei noch im Zulauf aus CN) und zwei oder drei Display-Gläsern für das Neo?
Natürlich würde ich das Ganze gerne komplett abgeben, macht die Sache einfacher. ;)
Einfach per PN melden!

• Danke
Reaktionen: iieksi
@Manfred62 Definitiv ! ich bin total begeistert von der Hülle.

@Kevin6791
Ist die aus Silikon oder nur Plastik?
Wie schwer und dick ist die?

Suche eigentlich noch eine transparente Hülle die vll auch noch für die Zukunft so einen Magnetring hat.
Weil in meiner Hülle kommt die schöne blaue Farbe garnicht zur geltung.

Wirklich sehr dünn, ist Hartplastik der mattiert ist und eine etwas raue Oberfläche hat.

Naja Hartplastik schützt ja nicht besonders wenn das Gerät runterfällt.

• Danke
Reaktionen: Visionenmann
Steckt ihr euer Auto auch in ein Case? :D Ich verstehe das Tara um Handyhüllen einfach nicht. Erinnert mich immer an Sitcoms, wo Möbel in Plastiktüten eingepackt sind, damit die sich nicht abnutzen.

• Haha
Reaktionen: Roger123
Naja mein Auto fällt mir halt selten aus der Hand oder fahr es in eine zu enge Garage :1f602:

• Haha
Reaktionen: MissStyria und Cheep-Cheep
@Roger123 Wenn du Autos in deine Buxe bekommst, haste echt Respekt verdient. Oder fährst du Smart? :D

Alles gut. Nur weil ich allergisch auf Gummi-Plastik-Pariser für Smartphones reagiere und das nicht kapiere, dreht sich die Welt ja trotzdem weiter. Algebra kapiere ich aber auch nicht (mehr), also von daher.

Da ich meine Telefone meistens nie lange habe ist es mir wichtig das der Neuzustand so gut wie erhalten bleibt. Wer mag schon ein vermacktes Telefon kaufen ? Zum anderen versuche ich einfach das Gerät vor Umwelteinflüssen und vor stürzen zu schützen da mir persönlich der Zustand des Gerätes sehr wichtig ist. Das kann ja jeder machen wie er möchte. Im allgemeinen gehe ich generell sehr pfleglich mit meinen Sachen um.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep