Erste Erfahrungen mit dem Motorola Edge 50 Neo...

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hwies das geht mir auch so. Ich komme von Samsung und die Gallery App ist da - für meine Bedürfnisse jedenfalls - optimal: übersichtlich, gut zu bedienen und gute, brauchbare Funktionen. Für mein Motorola habe ich bislang leider nichts vergleichbares gefunden.

• Danke
Reaktionen: hwies
Kann hier die fossify gallery empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Trotzdem ich das Neo wieder abgegeben habe, lese ich hier weiter mit...

Bzgl. des Ruckelns habe ich die Kombination mit beidem (Helligkeit/Hz) bei Auto gehabt. Und meins hat geruckelt! Das hat mich persönlich mega genervt!

Die Fotos waren insgesamt ok, haben mich aber nicht "abgeholt".

Ich habe ein neues Pixel 8 pro für die UVP vom Neo bekommen und es nicht bereut.

Was ich allerdings doch etwas vermisse, sind der kleine Formfaktor, das (Leicht-)Gewicht und die mega Empfangsleistung (5G).

• Danke
Reaktionen: iieksi, Roger123, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Ich bin tatsächlich auch wieder auf ein Pixel 8 umgestiegen, da mich das Ruckeln hier und da auch etwas genervt hat und die Kamera bei bewegten Objektiven nicht an ein Pixel herankommt.
Ist mir leider zu wichtig.

Trotzdem ist es ein super Gerät, mit einem grandiosen Display, guten Kamera, ausreichendem Prozessor mit viel Speicher, guten Akkulaufzeit und einer perfekten Größe.

Das Edge 50 Neo mit der Kamera des Pixel 8 und einem Snapdragon 8gen2 (würde schon völlig ausreichen), wäre mein absolutes Traumsmartphone.

Ich lese trotzdem fleißig weiter mit. 🙂👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Espressojunkie, Roger123 und eine weitere Person
sigman1000 schrieb:
Kann hier die fossify gallery empfehlen.
Habe ich auch ausprobiert, der Funktionsumfang ist halt deutlich geringer als bei der Samsung Gallery.