Erste Erfahrungen mit dem Motorola Edge 50 Neo...

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64 Naja es ist schon 5 Monate auf dem Markt. Nur bei uns ist es noch nicht so lange erhältlich. Aber da wird schon noch was kommen an Updates. Moto hat ja begonnen da etwas mehr Tempo zu machen

• Danke
Reaktionen: iieksi und Jorge64
@rockster76 :
Ja,das denke ich auch.

Werde es wahrscheinlich doch erstmal behalten.

Ist ja eigentlich ganz nettes Gerät und ich habe ja eh nichts anderes wirklich tolles derzeit im Auge.

• Danke
Reaktionen: iieksi und rockster76
@Kevin6791
Ja ich weiß, ich hatte selbst ein NP 2a und es könnte durchaus möglich sein dss Nothing dieses Thema ernster nimmt.
Ich hoffe einfsch das Moto sich in diesem Bereich mehr bemüht und in nächster Zeit was kommt.
Ich hatte mal 2 Monate ein Edge 40 (wenn auch eigentlich zu kurz) mit Mediatek Chip, da war das gleiche Problem und es wurde in diesem Zeitraum nicht gefixt, da war das Edge 40 aber schon locker 6 Monate auf dem Markt, mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: MissStyria
@Hollister486 Ja ich weiß was du meinst. Nothing ist schon bemüht. Motorola naja. Beim Edge 50 Pro hatte ich auch vermeintlich auf Updates gehofft...

• Danke
Reaktionen: MissStyria
@Kevin6791
Ja, wäre eher meine Vermutung das man vergeblich warten kann.
Bleiben wir mal positiv das noch was kommt.
Das Moto Edge 50 Neo mit einem Snapdragon 7 Gen3 oder 8s Gen3 wäre eine absolute Bank gewesen, selbst wenn der Preis etwas höher ausgefallen wäre.
Bei Xiaomi ist es oft besser Snapdragon Prozessoren auszuwählen wenn man auch eine bessere Farbwiedergabe haben möchte, wobei beim Xiaomi 14T Pro z.B. es schon deutlich besser wurde (gut das Leicabranding hat sicherlich Softwareseitig auch etwas daran geschraubt).

@Jorge64
Ich hätte meins verkaufen können für 250€ (512GB).
Habe mich aber nun doch dagegen entschieden.
Für ein entsprechendes iPhone müsste ich halt nochmal 250€ bzw 450€ draufzahlen und da habe ich aktuell keine Lust drauf.

• Danke
Reaktionen: iieksi, hwies und Jorge64