Erste Erfahrungen mit dem Motorola Edge 50 Neo...

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mediamarkt hat sämtliche Motorola Geräte nochmal reduziert und es gibt das Edge 50 Neo jetzt für 266 Euro.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DocNo82, Espressojunkie, rockster76 und 2 andere
Aber leider nicht in allen Farben.
Würde gerne mal das blaue sehen (im original und nicht nur auf Bildern)
Media Markt hat ja nur das graue und orange Modell.
Bei Bening gibt es noch das Latte was auch schön aussieht.
Allerdings nicht für 266€

Bei eBay MOTOROLA moto edge50 neo 5G 512 GB Poinciana Dual SIM | eBay gibt es die orange rote Variante für 238 Euro, der Preisverfall ist schon extrem heftig

Motorola ist eh, aus der Pre Smartphone Zeit mit dem Razr, einer meiner Lieblingsmarken 😍

Also natürlich gleich bestellt was Motorola heute so kann 🧐🤓

• Danke
Reaktionen: rockster76, iieksi, DocNo82 und 3 andere
Matt1966 schrieb:
Nautical Blue vom Motorola Shop, oder Grisaille, also eigentlich Grau/Lila Gemisch?

Um genau zu sein, sind es da sogar nur 236,74 mit einem Gutschein. Ist die ebay Seite von Saturn, nicht Moto.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und Daichink
XMX1337 schrieb:
Grisaille, also eigentlich Grau/Lila Gemisch?
Ja das ist grau/lila. Diese Farbe habe ich.

Mal eine andere vielleicht blöde Frage, such mich schon dumm und dämlich in den Einstellungen.
Wo stellt man ein das Apps automatisch gestartet werden?
Nach einem Neustart zum Beispiel.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Matt1966 schrieb:
Das gibt es nur bei Motorola selbst. Ist eine exklusiv Farbe. Ist eine richtig schöne Farbe.

Ja, aber nicht für 499 im Motorola Shop.
Das ist mir zu viel.

• Danke
Reaktionen: iieksi
@Matt1966
Jo das Gerät gab es Anfang Dezember für 299€ im Moto-Shop. Da habe ich zu geschlagen.
Zusätzlich gab es 125€ Trade-In also für effektiv 174€ habe ich das blaue erstanden können.
Ist wirklich ne geile Farbe.

• Danke
Reaktionen: iieksi und Daichink
Das Blau ist echt knallig. Ich hab meins zu Weihnachten innerhalb der Familie weitergegeben, das Blau war mir tatsächlich ZU knallig. Ich hatte den gleichen Kurs minus Eintauschgerät, Schnapper.

• Danke
Reaktionen: Andi05, Jorge64 und rockster76
Wäre bei mir ähnlich mit dem Roten,war mir auch zu knallig.

Hätte lieber das graue gehabt.

• Danke
Reaktionen: Andi05 und iieksi
@iieksi wolltest du es denn mit einem clear case etc nutzen?

@XMX1337 Ich war mir nicht sicher, wollte erstmal gucken. Für den Preis konnte ich ja nicht viel verkehrt machen. Jetzt nutze ich das Grisaille ohne Case, weil mir Farbe und Optik sehr gut gefallen. Vielleicht hole ich mir noch ein transparentes, mal sehen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@iieksi dachte nur, dass du beim blauen sonst eine leicht verdunkelte transparente Hülle nutzen könntest, dann wäre es wohl Dunkelblau 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und iieksi
Hat dieses blau graue vom Mediamarkt auch diese furchtbare Harte Hülle im Lieferumfang,die auch nur minimal die Rückseite bedeckt ?

Die fand ich bei der roten Version echt grausig.

@Jorge64 Da ist von auszugehen, da die Recycling-Hülle Standard-Lieferumfang ist.
Ich finde die auch suboptimal, vor allem wenn es auf dem Tisch liegt und vibriert. Das klappert dann ordentlich...

• Danke
Reaktionen: iieksi und Jorge64
@Espressojunkie :
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.

Schade,finde die Hülle auch ziemlich schlecht.

• Danke
Reaktionen: iieksi und Espressojunkie
Die Hüllen sind selbstverständlich in jedem E50N enthalten - jeweils passend zur Gerätefarbe. Unterschieden wird da bei Motorola innerhalb der Modelle bei den Farbvarianten nicht im Lieferumfang. Gibt mittlerweile aber genug alternative Hüllen von Drittanbietern am Markt; die qualitativ besser sind, nicht viel Kosten und auch optisch was hermachen. ;)

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, kovit, Roger123 und 2 andere
Habe mir jetzt dann doch nochmal das rote für 266 Euro mitgenommen,in der Hoffnung das ich mich irgendwann an die Größe gewöhne.

Mein Moto g54 und mein Moto g34 habe ich dafür abgegeben,denn das Moto g85 ist ja schon seit November mein Hauptgerät und das Moto g85 zusammen mit dem Edge 50 Neo dürfte eine gute Kombi sein.

• Danke
Reaktionen: Observer und iieksi