iieksi
Enthusiast
- 9.486
@Matt1966 Ich sehe gerade, vielleicht kannst du in den Einstellungen mal nach "Multi-Lautstärke" suchen, evtl ist Spotify dort bei den zu stoppenden Apps eingetragen? Vermutlich nicht, ist nur so'ne Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man kann unter den Einstellungen zu einer App sagen sie soll im Speicher gehalten werden.Matt1966 schrieb:Tja, nutze mittlerweile nur noch Spotify zum Musik hören.
Für besseren Sound nehme ich allerdings schon seit längerem den Poweramp Equalizer.
Bei mir ist es nun so das wenn Spotify läuft und ich zum Beispiel die TikTok App oder ein Video welches ich in WhatsApp bekomme anschaue das dann Spotify stoppt und keine Musik mehr abgespielt wird.
App Aktivität bei Nichtnutzung stoppen ist ausgeschaltet bei Spotify.stoiniger schrieb:@Matt1966
Spotify hat alles an Berechtigungen was nur geht.
Das beenden ist ebenfalls gesperrt (Schloß zu). ???
Die Funktion heißt App Aktivität bei Nichtnutzung stoppen. Das Schloss sollte offen sein (ausgegraut)
Und mit der richtigen App kannst Du noch viel mehr ausholen.Espressojunkie schrieb:BT-Audio:
Welch eine Wohltat! Die dB-Begrenzung ist hier sehr frei ausgelegt und man kann sich wieder das Hirn wegballern. Mit den richtigen Buds...