X
XMX1337
Stamm-User
- 265
Du kannst sowas wie Shelter benutzen, dann kannst du jede App klonen, da du dann ein Arbeitsprofil hast.Roger123 schrieb:Was mir nur aufgefallen ist Dual-Apps gibt es nur für Messenger was schon ärgerlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du kannst sowas wie Shelter benutzen, dann kannst du jede App klonen, da du dann ein Arbeitsprofil hast.Roger123 schrieb:Was mir nur aufgefallen ist Dual-Apps gibt es nur für Messenger was schon ärgerlich ist.
Man kann es als Pendant zum S24 sehen, es ist ein Flaggschiff Smartphone, das 8a usw nicht.kovit schrieb:Pixel 8 ist kein Flagschiff
Müsstest dir Mal das Grün ähhh Türkis bei GoPros anschauenkovit schrieb:Ein rotes Auto sollte nicht Neo Pink werden.
Ui danke kannte ich bis jetzt noch nicht, trotzdem doof von Moto das nicht selber kann. Ob ich jetzt nen Messenger Clone oder eine andere App ist doch eigentlich egal.XMX1337 schrieb:Shelter
Jo die Möglichkeit ist super. Da steht zwar das er 1x die Woche bis 100% lädt, aber das hat er bei mir noch nie gemacht und ich habe das Geräte jetzt 2 Wochen.kovit schrieb:Motorola hier die Möglichkeit einbaut bis 80% zu laden
Bei Samsung hätte ich jetzt nur gewusst, dass WhatsApp, Facebook und ich glaube der Messenger, sich klonen lässt. Mit einem Arbeitsprofil gibt's sowieso mehr Möglichkeiten was zu klonen bzw nativ einen zweiten Play Store zu haben.Roger123 schrieb:Moto das nicht selber kann