Espressojunkie
Philosoph
- 19.396
Erster Hands-on-Eindruck:
Was definitiv anscheinend ein Manko ist: induktives (wireless) Laden! Funktioniert bei mir nur OHNE Case. Mit Case keine Chance...
tbc.
- Schön kompakt und leicht.
- Ein wirkliches Edge-Display hätte es noch etwas hochwertiger erscheinen lassen und es wäre mehr Handschmeichler.
- Tolle Haptik der Rückseite. Wenn ich nicht Befürchtungen bzgl. der Langlebigkeit dieser hätte, würde ich kein Case nutzen.
- Top Display!
- Lautsprecher brauchbar (nicht überragend), gute Stereo-Verteilung (gefühlt 50:50).
- Ausreichende Performance ... ABER: gestern ein paar Mal Ruckler gehabt, bzw. dass Apps sich nicht öffnen ließen und ein whitescreen zu sehen war. RAM-Boost (+4GB) abgeschaltet und seitdem kein Problem mehr gehabt.
- Guter Empfang auf allen Modems.
- Ansprechende Fotos. Bisher nur "herum geknipst". Der "Natürlich"-Modus reicht mir von der Darstellung. Die Verarbeitungszeit der Fotos (AI) braucht 1-2 Sekunden (ist aber auch bei anderen Geräten/Marken inzwischen so, bspw. Honor). Der UWW fällt stark ab, das Tele ist brauchbar. Man sieht bei gaaaanz genauer Betrachtung, dass etwas stark nachgeschärft wird. Aber hier muss ich noch wirklich testen.
- Erkennungsrate vom FPS bisher gut
tbc.
Zuletzt bearbeitet: