Erste Erfahrungen mit dem Motorola Edge 50 Neo...

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TrueFace Alle Farben und alle Modelle haben den gleichen Geruch.

• Danke
Reaktionen: TrueFace und Handyinsider
@TrueFace Die Box ist parfümiert, nicht die Smartphones. Hat mich halt interessiert, ob es je nach Edge 50 Neo Farbvariante Unterschiede gibt, wenn man die Box das erste Mal frisch öffnet.

Genau und die Antworten waren aber je nach Modellvariante. Ich hab einfach die Anderen auf ihr Missverständnis hingewiesen.

@rockster76 und Geschmack????

• Haha
Reaktionen: iieksi und kovit
Funktioniert bei euch die Funktion, bei der man auf die Rückseite klopfen soll? Also im Tutorial funktioniert es so gut wie gar nicht

Funktioniert, aber braucht etwas Übung, bis man die korrekte Stärke / Einstellung für seine Anwendung gefunden hat. Es lohnt sich, da etwas mit den unterschiedlichen Stärken zu experimentieren.

Beim ersten mal wo ich auf die Rückseite klopfte kam ein Popp Up Du hast dieses Feature entdeckt. Ich find es recht schwer zum Aktivieren. Zweimal recht heftig oberhalb auf das Motorola Logo klopfen klappt nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
@XMX1337 Ich bin zwar smartieverrückt aber daran geleckt habe ich noch nie :biggrin:

• Haha
Reaktionen: Scum und iieksi
@rockster76 Und ich hab noch nie an einem Smartphone gerochen :D

Wenn das der selbe Duft wie beim Edge 30 Ultra ist, brauch man da nicht aktiv dran zu riechen. Der Geruch ging Richtung Weichmacher, da haben mir die Lippen gebrannt und hatte nen merkwürdigen Geschmack auf der Zunge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RollingDices
Ich muss meinen Betrag 191 leicht revidieren. Das Gerät habe ich am Wochenende bei Mediamarkt getauscht. Beim neuen Gerät funktioniert der Fingerabdruckscanner ohne Probleme und hat auch keine Hänger. Die Bedienung im allgemeinen und App Installationen sind deutlich flüssiger. Evtl. hatte das erste Neo Hard- oder Softwareprobleme.

• Danke
Reaktionen: MadMan, Espressojunkie, iieksi und eine weitere Person
@barracuda79 Hat bei mir auch mit dem beigefügten Case ganz gut funktioniert. Jetzt mit der anderen Hülle muss man schon ganz schön kräftig mit dem Finger hämmern, damit was passiert. Ich hatte nix weiter eingestellt, dadurch schließt sich einfach nur das aktuelle Fenster.

XMX1337 schrieb:
@rockster76 Und ich hab noch nie an einem Smartphone gerochen :D
So kann man aber nach einem Blackout feststellen, was man gestern getrunken hat zum Beispiel.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Soncer und rockster76
Habe beim telefonieren ein ständiges knistern bzw rauschen bemerkt, wenn mein Gesprächspartner geredet hat. Habe wlan-call und voLte beides an- und ausgeschaltet. Hat nichts geändert.
Im Vergleich zu meinem alten realme war die Gesprächsqualität um einiges schlechter.

Hat noch jemand ähnliche Probleme bemerkt?

@barracuda79 Nein, bei mir sind die Gespräche glasklar.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein und rockster76
muss nochmal "nerven" :1f605:: ich spüre bei Audiowiedergabe. dass die Rückseite im oberen bereich leicht vibriert. Ist das bei dem Modell normal?

Ist bei mir, bei höherer Lautstärke auch so

Das ist der Groove 😜
Ich denke mal, das ist der leichten Bauart und mitunter auch dem Plastikrahmen geschuldet.

• Danke
Reaktionen: Scum, Roger123 und rockster76
Gerade angekommen. Tochter will gerne den Moto-Duft als Parfum! :D
Optimale Größe und Gewicht. Updates laufen gerade. Dann geht es ans Testen...

Der moto Duft ist angenehm, gibts den schon zu kaufen?