Handyinsider
Ehrenmitglied
- 6.394
@iieksi Geht mittels Drittanbieterapps - bspw. Device Info HW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Servus, bei der MotoCam würde ich mal sagen, dass keine Vorbehandlung stattfindet, zumindest gilt das z.B. für die DNGs (Samples sind im Thread vorhanden) des Motorola Edge 50 Ultra, sollte somit mMn. auch für das Edge 50 gelten. Alternativ könnte man ziemlich sicher ProShot verwenden, dann gibt's jedenfalls pure RAWs. Freut mich immer wieder Gleichgesinnte zu treffen, ich mag diese RAW-Vorbehandlung ebenfalls so gar nichtCheep-Cheep schrieb:(also auch die "Motorola Cam"?) bereits vorbehandelte DNGs sichert
Funktioniert mit dieser App relativ zuverlässig, Reiter Camera auswählen !iieksi schrieb:Kamerainfos irgendwo ausgelesen
Espressojunkie schrieb:@laurens Oder einfach auf "Natürlicher Stil" in der Kamera-App stellen. Dann regiert MOTO. Bei "Automatischer Optimierung" hexen die Google Algorithmen...
Ich habe mir gerade kurz die Fotos am Rechner angesehen...Espressojunkie schrieb:Sehr viel Pixelbrei und Bewegungsunschärfe.