Display des Motorola Edge 50 Neo einschalten beim Anheben?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

charls

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi all,
haben von euch welche die Probleme das beim anheben das Display nicht angezeigt wird?
Habe schon einiges probiert leider ohne Erfolg. Habe bei Interaktives Display alles Regler eingeschaltet. Leider nervt es dauernd das Display manuell mit Pin zu aktivieren. Gesichtserkennung schon mehrfach neu eingerichtet.
Danke für euere Hilfe

@charls Hast du eine Hülle bzw. eine Displayfolie auf dem Neo? Falls ja, da mal das Smartphone neu starten und dann schauen, ob es mit dem interaktiven Display klappt.

Ist bei meinem Neo, wenn ich denn doch eine Hülle drum habe, so, dass das Interaktive Display streikt. Nach einem Neustart des Phones geht das dann.

Wegen der Displayschutzfolie, so was habe ich nicht. Kann aber Ursache des Problems bei deinem Neo sein.

Hi,
ich habe nur die originale Hülle und keine Folie oder Glas drauf. Bin echt am verzweifeln.

Schon mal mit Vertrauenswürdige Geräte / Orte versucht?
Damit braucht man nicht ständig PIN oder Fingerabdruck zum Entsperren.

Anhänge

• Screenshot_20250423-082658.Google Play-Dienste.png
    Screenshot_20250423-082658.Google Play-Dienste.png
    125,3 KB · Aufrufe: 19
Moin,
bis jetzt noch nicht, aber ich habe das jetzt mal alles so eingerichtet.
Ich werde berichten.

Also ich habe auch das erweiterte Entsperren auch alles eingeschaltet, leider das gleiche.
Auf Werkseinstellungen gesetzt und als neues eingerichtet hat auch nichts gebracht.

Irgendwie geht es bei mir auch nicht mehr.
Aber stört mich nicht und irgendwie möchte ich auch nicht das es bei Bewegung oder anheben aktiviert wird da ich es oft in der Hosentasche habe und unkontrolliertes aktivieren vermeiden möchte. Hülle habe ich auch drum, genau wie Display Schutz und das bleibt auch so.
2 mal Tippen reicht mir völlig aus und durch erweitertes Entsperren muß ich auch nicht immer die Pin eingeben bzw Fingerabdruck nutzen.

Anhänge

• Screenshot_20250425-090742.Nova Launcher.png
    Screenshot_20250425-090742.Nova Launcher.png
    254,5 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Fabtogo
Zurück
Oben Unten