S
sigman1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Hier auch gerade reingekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sah eigentlich aus wie Google Wetter. Hatte auch denselben Live-Standort ausgewiesen (der ist bei mir je nach App unterschiedlich). Habe leider keinen Screenshot gemacht ... vielleicht kann das ja jemand direkt nach dem Update mal prüfen.Espressojunkie schrieb:Wetter-App war nach dem A15-Update super übersichtlich
Hatte ich bei A14 auch, nach dem Update auf A15 ursprünglich nicht, erst nach dem Update der App.Roger123 schrieb:Egal ob A14 oder A15.
Schade dass sich an der Kamera nichts verbessert hat. Ich hatte zwischenzeitlich mit GCAMs experimentiert und hatte schon den Eindruck, dass man da noch einiges rausholen könnte (die hatten aber alle noch ihre eigenen Probleme).Espressojunkie schrieb:Erstes Fazit:
- Live-Lockscreen nervt (abgeschaltet)
- Wetter-App war nach dem A15-Update super übersichtlich, dann kam ein App-Update...nun wieder overloaded
- Kamera bzw. Fotos nicht verbessert
...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sah eigentlich aus wie Google Wetter. Hatte auch denselben Live-Standort ausgewiesen (der ist bei mir je nach App unterschiedlich). Habe leider keinen Screenshot gemacht ... vielleicht kann das ja jemand direkt nach dem Update mal prüfen.