Wie gut ist die Kamera des Edge 50 Fusion?

third

third

Erfahrenes Mitglied
238
Wie sieht's bei Bewegtbildern (Personen, Tiere) aus, werden die scharf oder nicht wirklich zu gebrauchen?
 
Kann ich gerne mal Testen und Einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und third
@rockster76 hast du getestet? Fänd ich auch interessant.
 
@Rennschwabe Wie immer hatte ich da Gerät nicht lange 🤷🏻 Wenn das Motiv sich nicht bewegt hat fand ich die Kamera durchaus okay. Bei Bewegtbildern war es dann leider meistens Murks soweit ich mich erinnere. Das können eh die wenigsten Phones richtig gut. Sorry das ich da keine wirklich belastbare Auskunft geben kann
 
  • Danke
Reaktionen: third und Rennschwabe
Ich muss auch sagen das die Kamera nicht so toll ist wie ich erhofft hatte und wie Motorola das ja angepriesen hat mit dem Sony Sensor. Klar man bewegt sich hier im 300 Euro bereich aber gerade bei grünen oder auch roten Flächen einfach nicht wirklich brauchenend. Auch für mein Empfinden nicht gerade scharf.
Am Montag kommt mein Honor 200 und ich denke das ich vom Edge 50 Fusion wechseln werde.
 
@Moerdel wirst du dann in der Honor Gruppe sein? Wird mich mal interessieren,wie es im Vergleich ist.
 
Ja ich denke das ich dann auch dort sein werde.
Behalten werde ich mein 50 Fusion aber definitiv noch.
Nach allem was man bei YouTube oder generell im Internet über das 200 sieht ist die Kamera sehr gut. Natürlich auch schnellerer Prozessor, Arbeitsspeicher usw.
Hab's bei Media Markt für 389 (UVP 600) geschossen mit Rabatten.
Ich würde Anfang nächster Woche hier Vergleichsbilder Posten. Gleiche Motive usw.
Dann könnt ihr ja Mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@Moerdel optimal,danke👍
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
@Moerdel hast du mittlerweile Vergleichsbilder gemacht?
 
Ganz vergessen mich zu melden. Tut mir leid.
Nein leider konnte ich keine Vergleichsbilder machen da ich das Handy nur 2 Tage hatte 😅 ich kam einfach mit der Software nicht zurecht. Kann ich schwer beschreiben. War einfach nicht meins.
Nun ist mein Nord 4 auf dem Weg. Mal gucken was das mit bringt von der Kamera her 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Das Fusion liegt teilweise kräftig daneben, vor allem im Vergleich wird das deutlich:

 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
5
Aufrufe
340
b0mb
b0mb
S
Antworten
2
Aufrufe
122
sanne501
S
S
  • SebaKepp
Antworten
4
Aufrufe
238
Moerdel
Moerdel
Zurück
Oben Unten