Motorola Edge 50 Fusion: Allgemeine Diskussion

Hallo,

mit der Einrichtung des eigenen Geräteforums für das Motorola Edge 50 Fusion eröffnet bitte für je Thema einen separaten Diskussionsthread. Einige Themen habe ich aus diesem Sammelthread bereits in eigene Threads verschoben.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Observer und VampirKing
Mich würde mal die Meinung derer die das Gerät bereits ne Weile in Benutzung haben interessieren, ob sich der Sprung vom Edge 30 Fusion auf das Edge 50 Fusion lohnt? Die 30er Reihe war ja nun doch die ausgeprägteste mit Geräten, wo das Edge 30 Fusion die goldene Mitte war und nicht das Einsteiger Modell. Nun ist das Edge 50 Fusion von drei Geräten ja das Einsteigermodell.
Mein Edge 30 Fusion läuft noch wie am ersten Tag und ich liebe auch den Formfaktor mit den 6,55 Zoll, jedoch scheinen Updates bereits jetzt schon auszubleiben, zumindest das Update auf Android 14 scheint nicht wie einst geplant zu kommen.
 
Ähm, wurde das nicht mit Android 14 ausgeliefert?

//
Ach, du meinst das 30, tschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das 30er. Ich meine mir fehlt bei Android 13 nichts es läuft wunderbar ich habe sogar noch ein Samsung Galaxy S24 doch das konnte sich nicht durchsetzen, da finde ich das Edge 30 Fusion viel besser
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
122
sanne501
S
J
Antworten
10
Aufrufe
605
Hermes
Hermes
Observer
Antworten
5
Aufrufe
340
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten