Ist die Performance des Motorola Edge 50 Fusion ausreichend?

Observer

Observer

Inventar
16.953
Bin bisher auch sehr angetan von dem Teil.
Der Snapdragon 7s Gen 2 performed wirklich gut und straft seine Kritiker Lügen. Motorola hat da ein feines Teil im leistbaren Preisbereich auf den Markt gebracht, Hut ab!
 
  • Danke
Reaktionen: holle, Espressojunkie, Jakob070 und eine weitere Person
MSSaar schrieb:
Der SoC löst auch keine Begeisterungsstürme aus
Bei welchen gewöhnlichen Aufgaben im täglichen andoiden Smartphoneleben könnte dieser Prozessor so abschmieren, dass man nicht mehr zufrieden sein kann?
Einfach mal Beispiele bringen, konkrete, idealerweise mit der App, mit der der Prozessor seine Schwierigkeiten haben sollte/könnte/hatte??
 
Also mein Fusion kommt heute. Aktuell habe ich nen Redmi Note 13 Pro 5G mit derselben CPU.

Für mich ist wichtig, dass das System halbwegs funktioniert. Bei Xiaomi fehlt leider gefühlt die Hälfte an Basis Features, die stock Android mitbringt. Wer Performance für wenig Geld haben möchte, damit er zocken kann, sollte dann wohl zum POCO X6 Pro greifen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also bisher merke ich nichts negatives was den SoC angeht. Es läuft alles butterweich und ohne Ruckler oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Der SD7s Gen 2 ist schon der angemessene für das Gerät, anscheinend sollte es ja ein Qualcomm SoC sein. Man kann ja auch keinen nehmen, der besser ist als der SD7 Gen3 im Pro.

Optimal wäre der SD7 Gen3 im Fusion und ein SD7+ Gen2/3 im Pro. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich finde es übrigens erstaunlich, wie schnell Websites auf dem 50 Fusion im Google Feed geladen werden.:)

Das kenn ich von meinen vorherigen Geräten anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel und holle

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
122
sanne501
S
J
Antworten
10
Aufrufe
605
Hermes
Hermes
third
Antworten
10
Aufrufe
509
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten