Zubehör Folien / Glas für das Edge 50 Fusion

S

SebaKepp

Neues Mitglied
3
Hallo miteinander,
ich bin dieser Tage auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Edge 30 Neo und da liegt das 50 Fusion ja in der Preisklasse auf der Hand.

Jedoch habe ich noch im Hinterkopf wie schwer es war ein halbwegs passendes Schutzglas für das abgerundete Glas zu bekommen.

Beim 50 Fusion wirkt es auf Amazon noch etwas schwieriger.

Hat hier jemand Erfahrungen und kann hier ein Schutzglas empfehlen oder sieht das bei dem Gerät wirklich eher schlecht aus?

Vielen Dank schon mal vorab.
 
Hallo Seba

Ich bin auch immernoch auf der Suche nach dem richtigen Glas bzw Folie. Habe jetzt schon verschiedene durch und es lösen sich immer die Seiten. Besonders bei der Hydrogel Folie von Bizon. Absolute Katastrophe.

Habe nun neue Folien von Brotec bestellt (Schutzfolien24.de)
Sollten morgen kommen. Ich würde dann mal berichten 😅
 
  • Danke
Reaktionen: SebaKepp
@Moerdel Ich habe es mir schon fast gedacht das der Markt auch wieder schwierig ist. Auf meinem Edge 30 Neo habe ich am Ende halt auch zwei leicht abstehende Ränder an den Wölbungen aber dank der Hülle fällt das nicht so auf.

Ich habe schon überlegt das bei Media Markt anbringen zu lassen in der Hoffnung das die eine halbwegs brauchbare Lösung haben und man nicht wieder unzählige Euro bei Amazon versenkt.

So schick das runde Glas auch ist, bei Folien oder Gläsern ist das dann echt ein Fluch. Aber ich bin auf jeden Fall über jeden Bericht von dir (oder auch von anderen dankbar).
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
Das bei Media Markt habe ich nachdem Kauf direkt versucht, allerdings hat Media vor Ort keinerlei Glas oder Folien für Motorola Geräte. Keine Chance.
Und ich weiß nicht ob Media Markt das aufbringt wenn man selber irgendwo bestellt und damit dann hingeht.
Schade das Motorola die nicht von Werk aus anbringt wie Xiaomi, Nothing, OnePlus usw

Ich werde auf jeden Fall berichten sofern die Folien morgen kommen sollten 😊 Hüllen gibt es ja wie Sand am Meer und auch wirklich gute aber Folien ist immer sone Sache bei curve Displays.
Abgesehen von dem Problem mit den Folien ist das Handy aber wirklich super 😊 ja klar Kamera ist nicht so das gelbe vom Ei aber der Rest ist einfach Klasse für den Preis 😊
 
  • Danke
Reaktionen: SebaKepp
Tut mir leid für die späte Rückmeldung. Die Folien kamen später als gedacht aber die sind wirklich gut. Man kann sie leicht anbringen und sie haften auch an den Seiten.
Klar braucht man da immer etwas Fingerspitzengefühl 😅
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
122
sanne501
S
M
Antworten
2
Aufrufe
606
Motorola-Chris
M
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
600
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten