Diskussionen zum Akku des Motorola Edge 50 Fusion

J

Jakob070

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Eine Frage an die Fusion Nutzer.
Ist bei euch die Akkustatistik auch jetzt so wie beim ultra ohne DOT?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240608-002807_Akkupflege.png
    Screenshot_20240608-002807_Akkupflege.png
    165,9 KB · Aufrufe: 59
@Jakob070 Nein , dass sieht so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240608-072842_Einstellungen.png
    Screenshot_20240608-072842_Einstellungen.png
    168,7 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Ich bin am überlegen, weil die Akkulaufzeit vom ultra hat mich enttäuscht.
Kannst du Mal ein paar allgemeine Erfahrungen und paar Screenshots von der Akkulaufzeit Posten? Also mit mobile daten
 
@Jakob070 Die Akkulaufzeit ist seit dem ersten Update deutlich besser geworden. Ich bin tagsüber meist im WLAN. 2 Tage schaffe ich aktuell mit einer Akkuladung und habe dabei ca. 4h SoT pro Tag. Unter mobilen Daten ist der Verbrauch auch in Ordnung. Ich hab es aber noch nie den ganzen Tag ausschließlich im mobilen Netz gehabt. Also es ist von der Akkulaufzeit im Vergleich zu anderen Geräten sehr gut. Hoffe das reicht Dir als Anhaltspunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holle, Jakob070 und Observer
Ich hab mir das Fusion mal bestellt.
Bin gespannt, was die Performance und den Akku angeht.
Performance war beim ultra top, aber der Akku hat mich etwas enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Observer
Ich hab das Fusion gestern morgen vom Stecker gezogen. Habe jetzt 2,5h SoT und noch 58% Akku. Bei 144hz und Bluetooth an und SmartWatch ist verbunden. Das Display wird auch in der Sonne sehr schön hell. Also beim Akku braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070 und Observer
Hi,

wie sieht es mittlerweile aus mit euer Akkulaufzeit beim Motorola Edge 50 Fusion?

Gruß
Sebastian
 
Also ich kann mich auch nicht beklagen. Bin überwiegend im WLAN mit Bluetooth unterwegs und komme mit dem Akku problemlos über 2 Tage, habe auch schon 3 Tage geschafft. Allerdings habe ich das Handy auch eher oft als lange in der Hand. ;)
 
Meine Akkulaufzeit ist miserabel, mit 3h Screenzeit und ab und zu über Spotify und Bluetooth Musik hören schaffe ich es von 10 Uhr morgens bis zum nächsten Morgen. Hat jemand das gleiche Problem? Drüben im Lenovo Forum berichten manche von ähnlichen Laufzeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240724-211048_Einstellungen.png
    Screenshot_20240724-211048_Einstellungen.png
    146,3 KB · Aufrufe: 46
Nein, habe ich nicht. Der Akku hält bei mir mit voller Ladung ab 06:00 Uhr morgens bis zum nächsten Morgen, und da hat er noch um die 70 Prozent.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Akkulaufzeit ist brutal bei mir. Komme locker 2 Tage aus. Hab zwar nie viel Bildschirmzeit aber im Vergleich mit anderen Geräten auf jeden fall Hammer gut. Heute morgen um 05.30 Uhr vom Kabel genommen und jetzt um 11 Uhr noch 97%
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Motorola-Chris

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
122
sanne501
S
Observer
Antworten
5
Aufrufe
340
b0mb
b0mb
rockster76
Antworten
1
Aufrufe
208
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten