Motorola Edge 40 -- Software-Updates

Jo, habe ich vorgestern schon bekommen. Gerne hätte ich gewusst, was da verbessert wurde.
 
Wa da verbessert wurde?🧐

Ganz eindeutig die Tatsache [Humor on], dass die Update-Jäger vollständig zufrieden sein können und es keinen Grund mehr gibt, seitenweise Hiebe zu verteilen [Humor aus].
 
Bei mir ist der Sicherheitspatch immer noch vom August.
 
Muss die SIM Karte im Gerät sein?
 
Irgendwie ist die Vibration etwas stärker geworden find ich
 
Das sind meine aktuellen Daten:

Screenshot_20231218-201223.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Puhhh, Glück gehabt, wenn er jetzt auch schon 01.12.2023 gehabt hätte, dann würde mein Edge 40 Pro eine Designveränderung erfahren haben . . . . . . .

Spässle g'macht, danke für die Info!
 
Huhu Leute. Das Moto Edge 40 meines Kollegen hängt immernoch auf Sicherheitspatch August 23. Es kommen keine Updates seitdem bei ihm rein. Gekauft hat er das Handy bei Media Markt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Nein, keine Ahnung.

Ich würde mal Neustart machen, oder einen Start ohne SIM und nur mit WLAN, schauen, was in den Einstellungen zur Aktualisierung angehakt ist, dann SIM wieder rein . . . . also . . das Gerät "auf Trab halten" 😉
 
Hat er vielleicht eine Firewall laufen und zuviel geblockt? Ist mir am Anfang mit dem G84 passiert.
 
Bei mir kam das Update (Stand 1. November) auch erst vorgestern rein. Ich denke es wird schon irgendwann so kommen.
 
Wenn du ein PC oder Laptop hast kannst an Motorola Programm anschließen.
 
Okay. Vielen Dank erstmal für die Antworten. Wir werden mal gucken ob das irgendwie klappt. Mein 40 läuft nämlich auch mit dem neuesten Update. Daher schon komisch das es bei meinem Kollegen immer noch auf August steht.
Danke nochmals für die Tipps 😊

Hat irgendwer schon was im Bezug auf Android 14 gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 40er hat jetzt 3 ! Updates hintereinander bekommen.September bis November.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Kam heute rein beim manuellen suchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240130-101111.png
    Screenshot_20240130-101111.png
    164,2 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: laurens und Observer
Fein. Sicherheitsupdate bis 1. Januar 24.
(bitte vor dem nächsten Screenshot ausklappen, danke ;) )
 
T2TLS33.3-62-3-3-1-3 kam eben und ein kleineres
Google Play-Systemupdate.
Beide ändern den Stand bis Januar 24 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Google-Play-Systemupdate: März 24, ca. 70 MB.
 
Ja gestern Abend schon geladen. Alles gut. Wo bleibt eigentlich Android 14 ???. Gruß und einen schönen Abend noch .
 
Die Frage hab ich schon irgendwie vermisst - der Faden fühlte sich so . . . . ."fremd" an.

Gut, dass wir das nun auch durchhaben 😉 🍻
 
  • Haha
Reaktionen: pava35 und laurens

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
4
Aufrufe
2.048
4non
4non
R
Antworten
4
Aufrufe
442
Phintor
Phintor
Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
2.364
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten