sterni67
Erfahrenes Mitglied
- 220
Naja, so wie das riecht, ist das eher eine Abschreckung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich so unterschreiben! Hab es seit kurzem als Zweitgerät und mein Ladekabel (zum Glück NICHT das Smartphone!) stinkt bei mir nach über 4 Wochen noch so extrem, dass mir davon förmlich übel wird.sterni67 schrieb:Das stimmt beim Handy meiner Frau leider nicht. Insbesondere das Ladekabel, aber auch das Handy stinkt nach über 5 Wochen noch nach dem Parfum.
Ist wohl Glückssache, wo die das hinsprühen und wie intensiv etwas besprüht wird. Verstehe aber so oder so nicht, wozu das gut sein soll...
Dem stimme ich zu...mclanecxantia schrieb:Das Display ist sehr gut. Auch der Ton. Dabei ist das handy sehr sehr leicht. Die bekannten motorola Gesten sind super. Zusammen mit Qi, ready for und 256 GB Speicher und IP68 rating doch eine runde sache.
Soviele Handys mit Qi in der Preisregion sind da nicht.
Ich stelle es mir halt schwierig vor, einen 3D-Schutz ans Display anzubringen, dafür habe ich wahrscheinlich zu sehr zwei linke Hände.Nikwalter schrieb:Da man die Dinger sowie mit Displayschutz nutzt, kann das mit dem glas doch eigentlich egal sein oder?
Habe ich auch immer gedacht, einfach paar Stück mehr kaufen und ausprobieren.michel999 schrieb:Ich stelle es mir halt schwierig vor, einen 3D-Schutz ans Display anzubringen, dafür habe ich wahrscheinlich zu sehr zwei linke Hände.
Hast Du mal einen Link von dieser Folie für mich? Falls ich mir das Edge 40 zulege, dann würde ich vielleicht darauf zurückgreifen.Nikwalter schrieb:Habe auf das edge 40 eine folie aufgebracht. Die geht um die edges und hört genau bei der werkshülle auf.
Diese neuartigen folien mit Montagehilfe kann ich nur empfehlen
Was, im Übrigen, Stiftung Warentest und viele andere "Tester" betrifft; Ich sehe mir private Erfahrungen von Laien an.Observer schrieb:Bei einem Bericht von Stiftung Warentest würde ich genau jede Zeile anders lesen als die schreiben.
...