Sub 0
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Habe auf meinem alten Motorola Z2 die beiden Banking-Apps der Volksbank lange problemlos genutzt . Bei der Datenübertragung von alt zu neu habe ich keinen Gerätewechsel in der VR SecureGo plus-App markiert . Habe für die App auf dem neuen Gerät neue Zugangsdaten erhalten . Google Play Store ist aktualisiert , Zertifizierung ok , Google sagt , daß die App auch auf dem neuen Gerät funktioniert .
Aber wenn ich mich nun anmelden möchte , dann erscheint von Atruvio sofort beim Öffnen der Hinweis , daß die App aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde . Bis jetzt konnte niemand das Problem lösen . Man vermutet , daß Motorola die App nicht mehr erlaubt . Aber die Fehlermeldung kommt ja von Atruvio , dem Hersteller der App .
Hat hier jemand damit Erfahrung ???
Danke im Voraus !
Aber wenn ich mich nun anmelden möchte , dann erscheint von Atruvio sofort beim Öffnen der Hinweis , daß die App aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde . Bis jetzt konnte niemand das Problem lösen . Man vermutet , daß Motorola die App nicht mehr erlaubt . Aber die Fehlermeldung kommt ja von Atruvio , dem Hersteller der App .
Hat hier jemand damit Erfahrung ???
Danke im Voraus !