Zubehör Passende Schutzfolie

N

Nacks

Neues Mitglied
1
Habt ihr eine passende Schutzfolie gefunden, welche auch exakt drauf passt und ohne Blasen aufzubringen ist?
 
Ich habe mir diese Folie (eigentlich für das Edge 40 gedacht) bestellt:

Hydrogel Folie

Relativ leicht anzubringen, günstig und passt auch für das Neo wie Arsch auf Eimer. Bis jetzt (4 Wochen Nutzung) bin ich damit rundum zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s!Le und elementz89
Kann ich bestätigen. Die Hydrogel Folien sind top. Die Gläser passen nicht alle genau, mit Hülle wirds da manchmal problematisch.
 
@sterni67 funktioniert mit einem Bumper, sodass die Folie sich nicht an den Ecken ablöst?

@Muskator

Die gleiche Frage für dich 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@kruemelgirl Ja, passt mit der beigefügten Hülle perfekt zusammen. Da löst sich auch nach über 10 Wochen nichts ab.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
@kruemelgirl Ich weiß nicht was ein Bumper ist aber ich habe das Smartphone in einer Hülle. Beim reindrücken muss man etwas aufpassen aber wenn drinn dann drinn ;-)
 
@Muskator naja, als Bumper bezeichnet man derweilen einfache Silikoncases...

Bei der Folie die jetzt drauf ist, werden die Ecken hochgedrückt, wenn das Handy in die Hülle kommt.
Deshalb wollte ich mal ein paar Erfahrungen wissen.....
 
Achso wieder so ein neu modisches Wort ;-).

Ich musste auch etwas aufpassen beim reindrücken.
Eine Ecke hatte sich leicht gelöst konnte man aber wieder glatt streichen.
Und wenn mal drinn dann passiert eh nix mehr.
 
Morgen,

aktuell bin ich auch auf der Suche nach einer anderen Folien für das Edge 40 Neo meiner Frau.
Die aktuelle Folie ist diese hier: https://www.amazon.de/dp/B0D9W4524Q?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Leider lässt sich das Handy damit nicht wirklich brauchbar bedienen.

Seid ihr mit der Hydrogel-Folie nach wie vor zufrieden?
Welches Modell ist das genau? Bei der Auswahl des Materials gibt es wohl 4 verschiedene Optionen bei dem obigen Link von @sterni67

Danke für eure Hilfe.

Grüße,
flip
 
Und die passt auch sicher für Neo?!?
 
Meine Frau hat sie auf dem Neo installiert. Also ja.
 
Top, danke.
Wie lange hat sie die Folie schon drauf?
Lässt es sich damit gut und ohne viel Fehleingaben bedienen?
 
Etwa ein halbes Jahr. Keinerlei Auffälligkeiten die Bedienbarkeit betreffend.
 
Mir persönlich wäre ja eine Glasfolie lieber wegen der Haptik etc.
Gibt es evtl. noch jemanden, der mit einer Glasfolie gute Erfahrungen sammeln konnte?
Ansonsten wirds die obige Folie werden.

@sterni67
Kannst du evtl. ein Bild einstellen, wo die Folie zu sehen ist?
Geht sie schön über die Rundung am Display? Oben und unten etc. passt sie auch gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die empfohlene Folie von @sterni67 ist seit 2 Tagen auf dem Edge 40 Neo und passt recht gut.

Erst waren einige Blasen unter der Folie, die sind aber mittlerweile weg.
Sieht recht gut aus bisher und lässt sich auch bedeutend besser bedienen - Danke nochmal.

Jetzt brauche ich nur noch eine anständige Schutzhülle.
 
Zurück
Oben Unten