Motorola Edge 40 neo Randbeleuchtung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Anna0710

Anna0710

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das neue Motorola Edge 40 neo. Zuerst ein schönes und angenehmes Handy zu meinem alten OnePlus.
Nur habe ich eine Frage, da ich keine Lösung bisher gefunden habe. Bei mir funktioniert die Randbeleuchtung nicht. Ist alles korrekt aktiviert, nur funktioniert es nicht bei Anrufen und Nachrichten. Gibt es hier noch eine versteckte Berechtigung, die ich aktivieren muss, als das was man im Menü tun kann? Ich finde die Randbeleuchtung wirklich klasse und hätte schon gerne, dass diese funktioniert.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-10-05 at 14.45.23.jpeg
    WhatsApp Image 2023-10-05 at 14.45.23.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 132
Empfohlene Antwort(en)
Anna0710 schrieb:
Display bleibt immer noch aus.
Das Display dürfte auch aus bleiben, die Ränder leuchten für ca 2 bis 3 Sekunden in dem Muster/der Farbe, welche(s) man eingestellt hat.
Die Betonung liegt hier (zumindest bei den mir bekannten Motos) auf RANDbeleuchtung😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Anna0710
ChaosKnight schrieb:
@Anna0710 man sieht es schon. Aber nur wenn du darauf schaust in dem Moment oder wenn es dunkel ist. Die Ränder leuchten halt nur für ein paar Sekunden und nicht dauerhaft.
Danke für die Bestätigung dessen:
Observer schrieb:
die Ränder leuchten für ca 2 bis 3 Sekunden in dem Muster/der Farbe, welche(s) man eingestellt hat.

Alle gieren nach Android 14, aber mal so echte kundenspezifische Anpassungen (richtige Displayart vorrausgesetzt) zu ermöglichen wie
- einer will keine Benachrichtigungen
- die andere für 5 Sekunden
- der nächste einen kurzen Blitz
- wiederum andere permanent
das scheint noch in weiter weiter Ferne . . .

@ChaosKnight: ein Asus Zenfone 8 hat z. B. eine Nachrichten-LED
 
  • Danke
Reaktionen: Anna0710
Alle Antworten (7)
@laurens , zuerst danke, habe s gerade ausprobiert und alle Schaltmöglichkeiten getauscht. Hat leider nicht funktioniert, Display bleibt immer noch aus.
 
Anna0710 schrieb:
Display bleibt immer noch aus.
Das Display dürfte auch aus bleiben, die Ränder leuchten für ca 2 bis 3 Sekunden in dem Muster/der Farbe, welche(s) man eingestellt hat.
Die Betonung liegt hier (zumindest bei den mir bekannten Motos) auf RANDbeleuchtung😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Anna0710
Ok
@Observer okay danke dir. Also so dass man nix sieht🙄
 
@Anna0710 man sieht es schon. Aber nur wenn du darauf schaust in dem Moment oder wenn es dunkel ist. Die Ränder leuchten halt nur für ein paar Sekunden und nicht dauerhaft.
Ich wünsche mir bei jedem Gerät ob günstig oder teuer ne kleine Benachrichtigungs LED zurück.
Hatte ich bisher nur in meinem Motorola G5s damals. Oder war es das Moto G3? Ich weis es nimmer :p
Vermisse das aber bei allen anderen Geräten egal ob Motorola, Samsung usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Anna0710
ChaosKnight schrieb:
@Anna0710 man sieht es schon. Aber nur wenn du darauf schaust in dem Moment oder wenn es dunkel ist. Die Ränder leuchten halt nur für ein paar Sekunden und nicht dauerhaft.
Danke für die Bestätigung dessen:
Observer schrieb:
die Ränder leuchten für ca 2 bis 3 Sekunden in dem Muster/der Farbe, welche(s) man eingestellt hat.

Alle gieren nach Android 14, aber mal so echte kundenspezifische Anpassungen (richtige Displayart vorrausgesetzt) zu ermöglichen wie
- einer will keine Benachrichtigungen
- die andere für 5 Sekunden
- der nächste einen kurzen Blitz
- wiederum andere permanent
das scheint noch in weiter weiter Ferne . . .

@ChaosKnight: ein Asus Zenfone 8 hat z. B. eine Nachrichten-LED
 
  • Danke
Reaktionen: Anna0710
Hallo von mir nochmals, da ja die Edge nicht so funktioniert wie erhofft, bin ich im App Store nun fündig geworden. Und so wie es bis dato ausschaut funktioniert diese App bei mir an meinem Motorola Edge 40 Neo ganz ordentlich. Die App nennt sich
" Notification Light- aodNotify von Jawomo" Sag mir bzgl. aller gegebenen Rechte und Einstellung was ihr davon hält. Würde mich interessieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

sulle009
Antworten
0
Aufrufe
159
sulle009
sulle009
ak_produktion
  • ak_produktion
Antworten
0
Aufrufe
655
ak_produktion
ak_produktion
Lucyda
Antworten
5
Aufrufe
293
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten